weiß jemand, warum lt HP Klaus Böhnisch das Konzert in Stuttgart schon um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr ) beginnt?? Hat das womöglich was mit dem Faschinsbeginn zu tun?
weiß jemand, warum lt HP Klaus Böhnisch das Konzert in Stuttgart schon um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr ) beginnt?? Hat das womöglich was mit dem Faschinsbeginn zu tun?
damit der arbeitssuchende LE-Quofan wieder pünktlich den Grenzübertritt in die Ostzone schafft.Ralf hat nur ein tagesticket und muß 0.00 Uhr wieder zurück sein
damit der arbeitssuchende LE-Quofan wieder pünktlich den Grenzübertritt in die Ostzone schafft.Ralf hat nur ein tagesticket und muß 0.00 Uhr wieder zurück sein
Jan,aufenthaltsgenehmigung in 3 facher ausfertigung erteilt und genehmigt.
Konzert in Stuttgart war gut. Vorprogramm Opus: Sound war okay. Spielzeit eine knappe Stunde. Der Sänger hat sich bemüht, ein bisschen Stimmung zu machen. War eher Popmusik als Rock. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es schlimmer erwartet.Brauche ich trotzdem nicht nochmal.
Quos auftritt selber war solide. . Halle war gut besucht, aber nicht ausverkauft. Schätzungsweise 4.000 Zuschauer. Zugabe nur JW, RnR music und kurzes BBJ.
Motto der Tour: Made in Britain. Dazu passendes Merchandise: Shirts, Kaffeetasse, Bierdeckel, Tourprogramm . Schlüsselanhänger etc. .
Kein Hinweis von francis auf die Hello Quo Blu Ray oder das 50 jährige Bandjubiläum.
Ich gehe davon aus, dass die offizielle Jubiläumstour zum 50. erst noch kommen wird..