Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Stucki Offline

06.11.2012 08:56
RE: Quo Medienberichte Antworten

....Save Water.....Drink Beer....

Stucki Offline

07.11.2012 07:12
#2 RE: Quo Medienberichte Antworten

Stucki Offline

07.11.2012 07:21
#3 RE: Quo Medienberichte Antworten

Louisiana_Rossi Offline

07.11.2012 09:08
#4 RE: Quo Medienberichte Antworten

Zitat
Despite the tour’s billing, it seems likely that there will be a bit-part role for Andrew Bown, the band’s regular keyboard player from 1976 onwards.

Also ist Andy auch (ein bißchen) dabei !

Zitat
The Frantic Four say they won’t be recording anything new before the live dates, although nobody rules out the possibility of a new album should the tour live up to everybody’s expectations. This would result in two different line-ups running concurrently.

keine neuen Aufnahmen vor der Tour, wenngleich niemand die Möglichkeit auschließt, ein neues Album würde die Erwartungen der Tour aller erfüllen....oder so ähnlich .....?
Läuft auf ein neues Live-Album hinaus, oder?

quotino Offline

07.11.2012 17:55
#5 RE: Quo Medienberichte Antworten

Hier gibts noch ein Link. "Ziemlich" interessantes Intverview. Vorallem die Aussage von Rossi, er habe einmal mit Dire Straits auf der "Brothers in arms"-Tour gespielt! Irgendwas von 30 gigs steht da auc hnoch... Wie so eine Aussage in ein solches Interview kommen kann ist mir schlicht schleierhaft. Gesagt hat er das mit Sicherheit nicht... Vielleicht hat da ja jemand etwas falsch verstanden oder so

Stucki Offline

07.11.2012 18:00
#6 RE: Quo Medienberichte Antworten

Hab ich auch erst gedacht....aber....guggemool

musiktruhe Offline

07.11.2012 20:38
#7 RE: Quo Medienberichte Antworten

Wirklich erstaunliche Sache, habe noch nie davon gehört und ich mag Quo und die Dire Straits.

quotino Offline

07.11.2012 21:25
#8 RE: Quo Medienberichte Antworten

Wirklich erstaunlich wie man immer mal wieder etwas neues erfährt... Und ehrlich gesagt erstaunt es mich auch ziemlich, dass Francis bei Knopfler als guest star auftrat.

Und dennoch: das waren keine 30 gigs, das war ein Song an einem Konzert im Wembley...

musiktruhe Offline

07.11.2012 21:37
#9 RE: Quo Medienberichte Antworten

Vielleicht haben die Dire Straits ja 30 Nächte lang in der Wembley Arena gespielt!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz