--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Versteh ich nicht ganz die Set List...Ich kenne das Proposin Medley oder das Mysterry Medley. Den Song Rollin down the Dustpipe kenn ich nicht und irgendwo hab ich gelesen, dass auch Railroad gespielt wurde. Ist dieses Medley jetzt eine Synthese oder Neukreation oder hat sich da jemand irgendwie vertan???
War denn noch jemand hier bei dem Gig in München und löst diese schwierigen Rätsel? - Will ungern warten bis 00 Schneider ins Kino kommt... oder die drei Fragezeichen beauftragen, die Karten sind schließlich teuer genug; - jetzt wo man als Quo Fan neben dem Solidartitätszuschlag auch noch in Soziale Projekte inverstieren muss um Musiker wie Opus vor dem sozialen Absturz zu retten...:
Also raus mit der Sprache... wer war noch da und lüftet das große Geheimnis. Werde auch garantiert nicht meckern oder mit Til Reich-Ranitzki gemeinsame Sache machen...
Zitatjetzt wo man als Quo Fan neben dem Solidartitätszuschlag auch noch in Soziale Projekte inverstieren muss um Musiker wie Opus vor dem sozialen Absturz zu retten...
ZitatGepostet von freshquta Versteh ich nicht ganz die Set List...Ich kenne das Proposin Medley oder das Mysterry Medley. Den Song Rollin down the Dustpipe kenn ich nicht und irgendwo hab ich gelesen, dass auch Railroad gespielt wurde. Ist dieses Medley jetzt eine Synthese oder Neukreation oder hat sich da jemand irgendwie vertan???
Quasi eine Synthese. Mystery Song ca 2 Min lang (vor dem Solo hören sie auf ) Und später kündigt Francis ein Medley an, dass mit Proposin startet, aber sie hätten es etwas umgewürfelt. Und dann folgten eben die Songs des Mystery Medleys in anderer Reihenfolge (ohne Most of the time und Slow Train), und dann wieder der "normale" Abschluss des Proposin' Medley mit der kompletten Big fat Mama. War echt cool!
Das Konzert an sich fand ich richtig stark. Die Halle war ziemlich klein, dafür aber gut gefüllt. Soweit ich das mitbekommen hab war die Stimmung auch ganz gut. Was aber auffiel: Obwohl Rick natürlich alles gab, wie immer sah er müde und irgendwie geschwächt aus. Bei HYB oder WYW, wo sonst immer Hüpfen angesagt ist, stand er nur auf der Bühne rum, während Francis den Flummi machte
Noch eine Hiobsbotschaft zum Schluss: Opus spielen eine geschlagene Stunde! Das war nicht schön...
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Achja, noch was: Das Merchandising ist dieses Mal wirklich top. 3,4 richtig coole T-Shirts, unter anderem ein "Retro" T-Shirt im Comiclook. Unten folgt ein Bild - ich finds richtig toll. Und auch die normalen Tour Shirts sind schön, wurde alles in den Farben des Union Jacks gehalten. Genauso wie der Schal und die Tasse. Das nur zur Info, falls es jemanden interessiert
Hier nun das versprochene Bild:
Rainer: Das ist nicht lustig, du wirst schon noch sehen, was ich meine
[ Editiert von Quo4Ever am 09.11.12 17:39 ]
[ Editiert von Quo4Ever am 09.11.12 17:40 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!