DIe ersten 2 LPs absolute Hammerscheiben, ich vergesse nie wie ich im Sommer 1987 die Debütscheibe das erste Mal gehört habe, die ersten drei Songs und ich habe die Band geliebt. Habe die Jungs dann 1988 in der Batschkapp in Frankfurt gesehen 2 STunden und 10 Minuten harter RocknRoll pur, eines der besten Konzerte überhaupt. Leider war es danach bald vorbei, Dan Baird machte gute Platten und gute Gigs, hat aber alles nicht diese Kraft die die alten Satellites verströmt haben. Insgesamt gebe ich 8/10 Konzert in der Batschkapp 10/10
oh ja - Keep your hands to yourself - war damals total baff, als ich es das erste Mal gehört habe. Sehe es wie Till, die ersten Scheiben waren echt geil. Ich finde aber auch die erste Solo von Dan Baird noch richtig gut...dann allerdings...
Habe ihn ein paar Mal live gesehen - waren klasse Konzerte. Ist zur Zeit auf Deutschland-Tour soweit ich weiß.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”