Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Non-Quo
Thias234 Offline

10.11.2012 16:52
RE: Auto - Bass Antworten

ich hab einen vw polo, und in diesen habe ich jetzt nachträglich 2 gute lautsprecher von blaupunkt in die hutablage gebaut.

mein problem ist jetzt nur, ich scheine nun genau in der "sinuskurve"? der basswellen zu sitzen ...gehe ich mit dem kopf 40-50cm weiter nach hinten oder vorne, ist der klang perfekt, so lässt sich aber kein auto fahren.

frage nun: weiß jemand wie ich die wellen ändern kann da mit ich nicht im low bereich sitze? wäre nett

from day to day - youtube channel

Feuchtraum Fritz Offline

10.11.2012 16:55
#2 RE: Auto - Bass Antworten

Zitat
Gepostet von Thias234
ich hab einen vw polo, und in diesen habe ich jetzt nachträglich 2 gute lautsprecher von blaupunkt in die hutablage gebaut.

mein problem ist jetzt nur, ich scheine nun genau in der "sinuskurve"? der basswellen zu sitzen ...gehe ich mit dem kopf 40-50cm weiter nach hinten oder vorne, ist der klang perfekt, so lässt sich aber kein auto fahren.

frage nun: weiß jemand wie ich die wellen ändern kann da mit ich nicht im low bereich sitze? wäre nett

Kauf dir einfach ein Auto und das mit dem Bass regelt sich von allein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

statusquo64 Offline

10.11.2012 23:36
#3 RE: Auto - Bass Antworten

Der Achtender im Polo röhrt sooo geil....da würd ick überhaupt kein Radio einbauen!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tomis Offline

11.11.2012 00:10
#4 RE: Auto - Bass Antworten

Ihr seid gemein Männer. Ich sach nur: Jedem Prolo sein poooooooooooooooolo. Muahahahahahahhahahhahahahahahhahahahha.

ps.: mein erstes auto war ein opel kadett c. Frei nach dem motto, jedem popel sein OOOOOOOOOOpel.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Feuchtraum Fritz Offline

11.11.2012 09:57
#5 RE: Auto - Bass Antworten

Das war der erste an den ich mich erinnern kann. Ca. 1977 Hannover nach meinem ersten Quo Konzert. Shuttle Taxi nach hause. Man waren das noch Zeiten damals. Da konntest du dich noch als Minderjähriger Nachts an die Straße stellen und schon hat man dich nach hause gebracht für lau. Heute ziehen sie dir 65€ dafür ab. lol

Ich glaube mein erster gekaufter war ein R. Clio. Unkaputtbar das ding. Da ist schließlich das Blech um den Rest weggerostet. Da konnte man noch selber schrauben an der Kiste. Heute bracht man ja ein Elektronik Studium dafür. Fängt ja schon bei den Fenstern an. Ich habe mich dann auch schnell entschlossen eine Firma zu suchen wo man Dienstwagen bekommt. Ich hab dadurch ne Menge Geld gespart. Heute brauche diese Dreckschleudern nicht mehr. Dank Bus und Bahn. Hier spare ich auch ne Menge Geld!

Worum ging es noch mal?

lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

statusquo64 Offline

11.11.2012 10:30
#6 RE: Auto - Bass Antworten

Thias...versuchs mal damit, ist zwar bloß ne Halbwelle aber dadurch mussu nur noch 25 cm deine eigene Position verrücken.
und immer dran denken: Beim Basteln mit Wellen immer die Mondphasen beachten....wegen der Gravitation, gell?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Juergen76 Offline

11.11.2012 10:34
#7 RE: Auto - Bass Antworten

Hey!
So nen ähnlichen hatten wir auch mal bei Feuerwehr´s... (vom Katastrophenschutz)
Bissle neuer, in Orange, mit ner Lautsprecheranlage auf dem Dach.
Man konnte ne Kassette einlegen und beschallen, Mikrodurchsagen machen oder... ganz geil:

Sonntag Morgen um 10 Uhr, nach der Übung, nen Luftalarm vom Berg ins Tal schallen lassen. Mit anschließender Entwarnung.

Geiles Spielzeug.

Juergen76 Offline

11.11.2012 10:36
#8 RE: Auto - Bass Antworten

So... jetzt mal ernsthaft:

Hier die Lösung:

Feuchtraum Fritz Offline

11.11.2012 10:48
#9 RE: Auto - Bass Antworten

Zitat
Gepostet von Juergen76
Hey!
So nen ähnlichen hatten wir auch mal bei Feuerwehr´s... (vom Katastrophenschutz)
Bissle neuer, in Orange, mit ner Lautsprecheranlage auf dem Dach.
Man konnte ne Kassette einlegen und beschallen, Mikrodurchsagen machen oder... ganz geil:

Sonntag Morgen um 10 Uhr, nach der Übung, nen Luftalarm vom Berg ins Tal schallen lassen. Mit anschließender Entwarnung.

Geiles Spielzeug.

Der Rote Party Bus!

]Toky Hameln[/url]

Thias234 Offline

11.11.2012 11:46
#10 RE: Auto - Bass Antworten

ohmann ... xD

from day to day - youtube channel

Feuchtraum Fritz Offline

11.11.2012 11:55
#11 RE: Auto - Bass Antworten

So sind se!

]Toky Hameln[/url]

littlehein Offline

11.11.2012 15:09
#12 RE: Auto - Bass Antworten

werd LKW-fahrer, da hast du die Kapelle zwischen den Knien oder von vorne in Brusthöhe:
jedenfalls mußt du dich nicht nach hinten beugen um Rhino beim Zupfen zu hören...

Feuchtraum Fritz Offline

11.11.2012 17:18
#13 RE: Auto - Bass Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein
werd LKW-fahrer, da hast du die Kapelle zwischen den Knien oder von vorne in Brusthöhe:
jedenfalls mußt du dich nicht nach hinten beugen um Rhino beim Zupfen zu hören...

Die LKW Fahrer hören die nicht Country Music?

So was wie das hier----> http://youtu.be/AxuiiOQ42T8

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 11.11.12 17:19 ]

]Toky Hameln[/url]

Juergen76 Offline

11.11.2012 19:35
#14 RE: Auto - Bass Antworten

Der Threat ist ja eh versaut....

http://www.youtube.com/watch?v=JGKFOAeqxK8

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz