Also zu einem YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS fällt mir nur ein, dass Arne schon irgendwie an ein FF-Ticket oder sagen mir mal zumindest an eine FF-Ticket-Zusage gekommen ist. Für alles andere gibt es bei QUO derzeit kein Grund für ein YESSSSSSSSSSSSSSSSSS
ZitatGepostet von -Michael Also zu einem YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS fällt mir nur ein, dass Arne schon irgendwie an ein FF-Ticket oder sagen mir mal zumindest an eine FF-Ticket-Zusage gekommen ist. Für alles andere gibt es bei QUO derzeit kein Grund für ein YESSSSSSSSSSSSSSSSSS
Wie soll das denn gehen Michael? Das sollte doch nur, wenn überhaupt, möglich sein mit guten Beziehungen oder Insiderwissen und wer hat das schon?
ZitatWie soll das denn gehen Michael? Das sollte doch nur, wenn überhaupt, möglich sein mit guten Beziehungen oder Insiderwissen und wer hat das schon?
Für mich ist das ohne eine Erklärung was das heißen soll, nichts anderes als andere verrückt machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."