Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2
Quolenny Offline

15.11.2012 02:18
RE: Berlin 14.11. Antworten

Solider Gig ! Sound ok,die Jungs gut drauf,bei "Hold you back" wurde sogar mal wieder gehüpft ! Kurze Zugabe !
Ich hatte die Möglichkeit Rick vor dem Gig kurz zu treffen und ein paar Sätze mit ihm zu wechseln,Er war ziemlich müde vom Classic Rock Award aber gut drauf ! Wir kamen auf das Thema "aufhören" und Rick hat mir versichert das Sie das längst verworfen haben ! "We will rock til we drop"...na das hört man doch gerne :-) !!!

LONG LIVE QUO

quoart Offline

15.11.2012 02:36
#2 RE: Berlin 14.11. Antworten

bin gerade aus der hauptstadt zurück, super gig von den jungs alles hat gepasst, lichttechnisch wurde mal wieder alles rausgekramt was auf den trucks war...macht sich gut in der manege (tempodrom), hat mir gut gefallen und nicht zu vergessen es gab werni und das in berlin !

ach ja opus, sorry das geht garnicht...nicht das man von denen nur ohrenschmerzen bekommt, augenschmerzen kommen noch dazu...neben der kabelle stehen noch zwei rupf-hühner auf der bühne und dräller mit

also an alle aurich fahrer...vor 21.30 braucht ihr nicht in der halle sein

gruss micha

Chrischi1981 Offline

15.11.2012 07:59
#3 RE: Berlin 14.11. Antworten

Der Tourveranstalter muss ein Opus Fan sein, sonst würde er diese Drecksband wohl net spielen lassen

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

quolover Offline

15.11.2012 08:09
#4 RE: Berlin 14.11. Antworten

Micha bei den Teilnehmern in aurich wird es eh schwer pünktlich in der Halle zu sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

ColliRamone Offline

15.11.2012 08:30
#5 RE: Berlin 14.11. Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Micha bei den Teilnehmern in aurich wird es eh schwer pünktlich in der Halle zu sein.

Heiner, genau diesen Gedanke hatte ich auch.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

15.11.2012 08:59
#6 RE: Berlin 14.11. Antworten

Micha, freut mich, dass es dir gefallen hat ... bis auf Opus, was ja nicht anders zu erwarten war. Diese Band interessiert mich auch wie 'ne Rübenernte.

Ich freue mich auf Samstag ...

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

AndyQuo Offline

15.11.2012 11:18
#7 RE: Berlin 14.11. Antworten

Bis wann ist denn Opus auf der Bühne?
Und wann fangen Quo an?

Da ich grad eh ein bisschen kränkel würde mich die Stunde Erholung mehr wahrscheinlich guttun und Opus die Erkältung wohl eher verschlimmern.

Also wann muss ich da sein um Quo nicht zu verpassen? 21:00 ?

quoart Offline

15.11.2012 14:27
#8 RE: Berlin 14.11. Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
Bis wann ist denn Opus auf der Bühne?
Und wann fangen Quo an?

Da ich grad eh ein bisschen kränkel würde mich die Stunde Erholung mehr wahrscheinlich guttun und Opus die Erkältung wohl eher verschlimmern.

Also wann muss ich da sein um Quo nicht zu verpassen? 21:00 ?

21.00 reicht locker...in berlin ging alles etwas später los, quo starteten gegen 21:35 und waren 23:10 fertig...muss aber dazu sagen, sie waren extrem gut drauf, die letzten jahre quälten sie sich durch die zugabe...gestern war das devinitiv anders

francis kramte sogar seine paar brocken deutsch raus

quoart Offline

15.11.2012 15:01
#9 RE: Berlin 14.11. Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone

Zitat
Gepostet von quolover

Heiner, genau diesen Gedanke hatte ich auch.

tja colli und heiner....soooo kenn ich euch und den durstigen rest....alles andere würde mich schwer entäuschen

daxie Offline

15.11.2012 19:09
#10 RE: Berlin 14.11. Antworten

hat wieder richtig spaß gemacht, wir sind abgegangen wie schmidts katze -wieder tolle lightshow ,klasse songs, gute laune im saal---total erledigt aber glcklich sind wir dann nach hause gefahren---freuen uns sschon auf dn nächsten gig!!

francis4ever Offline

17.11.2012 11:55
#11 RE: Berlin 14.11. Antworten

Ich finde auch, dass dies ein super Gig war. So gut waren sie schon lange nicht mehr drauf.

Bei der Wahl des Special Guest muss man in Zukunft ein besseres Händchen beweisen. Opus ist ein "NoGo".

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und auf Videos von , denn persönlich kann ich da nicht hin.

Bilder vom Tempodrom habe ich auf quoticker reingestellt - http://www.quoticker.de/SQTICKERFOTOBERLIN141112.htm

Machts juut,

Peter aus Berlin

[ Editiert von francis4ever am 19.11.12 19:09 ]

Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich !!!
:daumen:

Quosi Offline

18.11.2012 08:10
#12 RE: Berlin 14.11. Antworten

Hallo Leute,

bin seit langer Zeit auch mal wieder da, einige kennen mich vielleicht noch. (Musste mich neu anmelden, da mein Konto inzwischen gelöscht war.)

Ich fand den Berlin-Gig auch super und habs endlich mal geschafft, ein paar ansehnliche Fotos zu schießen:

http://de.myalbum.com/Album=G36KKVH8

Opus ging echt gar nicht, dieser affige Sänger war wirklich nicht zu ertragen und von dem Anblick der Tussi mit dem knallroten Kleid tun mir heute noch die Augen weh.

Liebe Grüße
Quosi

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Stucki Offline

18.11.2012 08:40
#13 RE: Berlin 14.11. Antworten

Hallo Quosi, welcome back.....schön dass du mal wieder reinschaust hier. Du hattest doch damals die Fangallery ins Leben gerufen...oder verwechsle ich dich jetzt??

....Save Water.....Drink Beer....

Quosi Offline

18.11.2012 10:20
#14 RE: Berlin 14.11. Antworten

Hallo Stucki,

keine Verwechslung, genau die bin ich.

LG
Quosi

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Stucki Offline

18.11.2012 11:11
#15 RE: Berlin 14.11. Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi
Hallo Stucki,

keine Verwechslung, genau die bin ich.

LG
Quosi

Gibts eigentlich die Fangallery noch...??

....Save Water.....Drink Beer....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz