Diese Woche Georgia HAMMERFALL Wie üblich erstmal die Band mit unserem bekannten Punktesystem bewerten und anschließend noch ein Statement abliefern! Bandpage: Hammerfall
Die Band war wichtig, da sie mit dafür verantwortlich war, das ab 1997 der traditionelle Metal wieder salonfähig wurde und dieser ganze Grunge und New-Metal-Rap-Metal-Industrial.... Mist wieder etwas in die Schranken gewiesen wurde. Trotzdem haben mir persönlich Hammerfall noch nie gefallen. 3/10
Habe ich mal was von gelesen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX ]Toky Hameln[/url]
ups....hatte ich Hammerfall schon mal als Band der Woche?
Zitat Gepostet von -Michael ups....hatte ich Hammerfall schon mal als Band der Woche? Ich meinte zumindest nur das "Georgia Hammerfall" im Startpost.
- Long Live Rory - and TimoQuo
ach so...jetzt sehe ich erst was Ihr meint Und weil es mal wieder total schräg ist lass ich das jetzt so stehen ;-)
Stucki
15.11.2012 12:10
....Save Water.....Drink Beer....
Super Band, ein paar sehr gute Alben und Live auch sehr stark. 10/10
Hammerfall glasklar 10/10 Live klasse, Alben klasse, jdeoch das letzte war auch das schwächste Album. Warten wir ab, was da noch aus Schweden kommen mag in der nächsten Zeit.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Zitat Gepostet von Blacklandy Warten wir ab, was da noch aus Schweden kommen mag in der nächsten Zeit. Oh ja oh ja! [ Editiert von Feuchtraum Fritz am 16.11.12 11:17 ]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX ]Toky Hameln[/url]
Tomis
16.11.2012 17:49
Micha Du alter Nasenbär, bin ziemlich sicher, dass wir Hammerfall schon mal hatten. Auch im Wiederholungsmodus werden Sie kein bisschen besser. Die sind schnell und sonst nix: 1/10.
________________________________________________________________________________________________________________ “This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung