Sozusagen der kleine Bruder des anderen Threads, auch aus dem off. Forum "entwendet".
Welche 5 Songs sollten die FF im März auf keinen Fall spielen? Das fällt den meisten wahrscheinlich schon einfacher als die positiven 5, ich bin gespannt. Wir sprechen natürlich nur von Songs, die die FF auch aufgenommen haben (Andy zähle ich jetzt mal nicht dazu, also bis NTL). ITAN zählt also nicht
1) ROATW - Totgenudelt, will ich da nicht hören. Auch wenn Rick in nem Interview schon gesagt hat, dass Andy wahrscheinlich bei 1,2 Songs dabei ist, sonst könnten sie eben dieses Lied ja nicht spielen.... 2) WYW - Geiles Lied, aber gleiche Begründung wie oben. 3) Rain - hat mir noch nie so richtig gut gefallen, und auch zu oft gespielt von der heutigen Besetzung. 4) Don't drive my car - Eines der ganz wenigen Lieder, die mir wirklich so gut wie gar nicht gefallen. 5) Down Down - Eines meiner Lieblingslieder, auch live, aber bei den FF will ich einfach mal was anderes hören. Francis tut sich da mit dem Singen ja eh sehr schwer...
Welche 5 Lieder wollt ihr auf keinen Fall bei der Reunion Tour hören?
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Quogeorge Ganz einfach : Keinen Song aus der aktuellen Setlist , obwohl ich diese persönlich sehr stark finde .
Quoige Grüsse : Georg
richtig...finde Ich auch...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Quo4Ever Sozusagen der kleine Bruder des anderen Threads, auch aus dem off. Forum "entwendet".
Welche 5 Songs sollten die FF im März auf keinen Fall spielen? Das fällt den meisten wahrscheinlich schon einfacher als die positiven 5, ich bin gespannt. Wir sprechen natürlich nur von Songs, die die FF auch aufgenommen haben (Andy zähle ich jetzt mal nicht dazu, also bis NTL). ITAN zählt also nicht
1) ROATW - Totgenudelt, will ich da nicht hören. Auch wenn Rick in nem Interview schon gesagt hat, dass Andy wahrscheinlich bei 1,2 Songs dabei ist, sonst könnten sie eben dieses Lied ja nicht spielen.... 2) WYW - Geiles Lied, aber gleiche Begründung wie oben. 3) Rain - hat mir noch nie so richtig gut gefallen, und auch zu oft gespielt von der heutigen Besetzung. 4) Don't drive my car - Eines der ganz wenigen Lieder, die mir wirklich so gut wie gar nicht gefallen. 5) Down Down - Eines meiner Lieblingslieder, auch live, aber bei den FF will ich einfach mal was anderes hören. Francis tut sich da mit dem Singen ja eh sehr schwer...
Welche 5 Lieder wollt ihr auf keinen Fall bei der Reunion Tour hören?
Kann mich hier anschliessen.
Roll Over Lay Down, Dont Waste My Time, Big Fat Mama und Caroline möchte ich schon gerne hören, insbesondere da ich ja hoffe, dass die Songs wieder näher am Original gespielt werden.
1) ROATW - Totgenudelt, will ich da nicht hören. Auch wenn Rick in nem Interview schon gesagt hat, dass Andy wahrscheinlich bei 1,2 Songs dabei ist, sonst könnten sie eben dieses Lied ja nicht spielen..
Bei Roadhouse Blues brauchen sie Andy schon mal. Einer muß doch die Mundharmonika spielen oder sehe ich das falsch?
1) ROATW - Totgenudelt, will ich da nicht hören. Auch wenn Rick in nem Interview schon gesagt hat, dass Andy wahrscheinlich bei 1,2 Songs dabei ist, sonst könnten sie eben dieses Lied ja nicht spielen..
Bei Roadhouse Blues brauchen sie Andy schon mal. Einer muß doch die Mundharmonika spielen oder sehe ich das falsch?
Stimmt. Wobei Bob Young ja noch viel cooler wär!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Stimmt. Wobei Bob Young ja noch viel cooler wär!
Seh ich auch so . Von Bob Young dürfen wir noch träumen ....
....ach wer braucht den Andy schon...? - soll er sich doch in den Zug setzen und dem guten alten Roy Gesellschaft leisten. Der Traum von Bob bleibt ja noch....
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Mir fällt keiner ein.Da die Setlist eh aus Stücken bis spätestens 1976 besteht. Und von denen kann man eh keinen entbehren.
Wahnsinn!! Hast Du´s damals schon gewusst?
Hellseher!
Tom
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.