Umgerechnet heißt das für mich, dass ich Jürgens QUOTICKER mindestens wenn nicht noch mehr dreitausendsechshundertfünfzig Mal besucht habe, um immer quomäßig auf dem Laufenden zu sein!
Was wäre das quonet ohne diese Infos aus erster Hand.
Gratuliere Jürgen! 10 Jahre..wie die Zeit vergeht..meine Fresse Weiter so...greets Chrischi
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Waaass???? Schon 10 Jahre??? Wahnsinn! Jürgen, dafür meinen allerhöchsten Respekt! Frei nach dem Motto: Kritik ist des Künstlers Brot, auch wenn ab und zu mal einer pfeift... Mach weiter so, denn Du bist ein großer Bestandteil unserer QUO-Gemeinde.
yep...jup...auch von mir ein grosses Dankeschoen... was waere Quo ohne deine infos, und der olle Bob Young...zaehlt ja auch auf dich,
schoen..mach weiter so...und hau rein...
Ronny
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Moin, der QUOTICKER war mein Eintritt in die interaktive Quo-Welt. Ohne ihn wäre ich nicht auf dieses bzw. das vorige Forum aufmerksam geworden. Inzwischen ein fester Bestandteil meiner Freizeitbeschäftigung.
Ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit um uns zufrieden zu stellen.
Gruß Stefan
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Den Quoticker liebe ich! Alle Infos, sauber strukturiert. Jürgen, Du machst Dir wahnsinnig viel Arbeit und dafür vielen Dank! Man entdeckt immer wieder Neuigkeiten!
ZitatGepostet von -Michael 10 Jahre QUOTICKER >> Danke Jürgen!
Umgerechnet heißt das für mich, dass ich Jürgens QUOTICKER mindestens wenn nicht noch mehr dreitausendsechshundertfünfzig Mal besucht habe, um immer quomäßig auf dem Laufenden zu sein!
Was wäre das quonet ohne diese Infos aus erster Hand.