Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Rolandquo Offline

16.11.2012 11:30
RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Wednesday March 6th Manchester Apollo 0844 477 7677
Thursday March 7th Wolverhampton Civic 0870 320 7000
Saturday March 9th Glasgow 02 Academy 0844 477 2000
Sunday 10th March Glasgow 02 Academy 0844 477 2000
Tuesday 12th March Manchester 02 Apollo 0844 477 7677
Wednesday 13th March Wolverhampton Civic 0870 320 7000
Friday 15th March London, Hammersmith Apollo 0844 844 4748
Saturday 16th March London, Hammersmith Apollo 0844 844 4748
Sunday March 17th London, Wembley Arena 0844 815 0815

Rolandquo Offline

16.11.2012 11:30
#2 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Und was sagt ihr nun?

Feuchtraum Fritz Offline

16.11.2012 11:50
#3 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Tour läuft! Mal sehen viellecht ist noch was in Deutschland zu machen. Denke aber die Hallen sind in Deutschland schon von anderen Bands gebucht. Zur Kurzfristig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Louisiana_Rossi Offline

16.11.2012 12:57
#4 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Zitat
Gepostet von Rolandquo
Und was sagt ihr nun?

Naja, es wertet die "Einmaligkeit", die biser galt, auf jeden Fall ab. Da bekomm´ ich fast einen Herzkasper am PC und jetzt kriegt man die Karten am Ende womöglich nachgeschmissen (Find´ ich schon fragwürdig)

Ich glaube es ist mit den fünf Konzerten gut aufgegangen mit den Tickets. (aber vielleicht täusch´ ich mich)
Und für diejenigen, die extra Glasgow genommen haben, damit sie die erste Show sehen find´ ich´s fast schon unverschämt, da noch was davor zu setzen.
(ähnlich London das "Schlusskonzert")

Wer kauft denn jetzt noch Tickets: die die davon gehört haben, dass die fünf Konzerte "rasend schnell" ausverkauft waren und schnell noch zuschlagen wollen, um ja nix zu verpassen.

Aber vielleicht bin ich auch zu negativ (wo doch eigentlich Grund zur Freude ist)

Quogeorge Offline

16.11.2012 14:28
#5 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Finde das jetzt total beschissen , dass die Gigs noch vorgeschoben werden . Werde wahrscheinlich meine Tickets zerreissen oder in den Tagen nicht online sein.

Quoige Grüsse : Georg

-Michael Offline

16.11.2012 14:53
#6 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Zitat
Finde das jetzt total beschissen , dass die Gigs noch vorgeschoben werden . Werde wahrscheinlich meine Tickets zerreissen oder in den Tagen nicht online sein.

Weil Ihr euren Urlaub verschoben habt? Hätte das so gepasst? Naja...das wäre blöd, klar. Aber das können die in England natürlich nicht wissen.

Quo4Ever Offline

16.11.2012 15:03
#7 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi

Zitat
Gepostet von Rolandquo
Und was sagt ihr nun?

Naja, es wertet die "Einmaligkeit", die biser galt, auf jeden Fall ab. Da bekomm´ ich fast einen Herzkasper am PC und jetzt kriegt man die Karten am Ende womöglich nachgeschmissen (Find´ ich schon fragwürdig)

Ich glaube es ist mit den fünf Konzerten gut aufgegangen mit den Tickets. (aber vielleicht täusch´ ich mich)
Und für diejenigen, die extra Glasgow genommen haben, damit sie die erste Show sehen find´ ich´s fast schon unverschämt, da noch was davor zu setzen.
(ähnlich London das "Schlusskonzert")

Wer kauft denn jetzt noch Tickets: die die davon gehört haben, dass die fünf Konzerte "rasend schnell" ausverkauft waren und schnell noch zuschlagen wollen, um ja nix zu verpassen.

Aber vielleicht bin ich auch zu negativ (wo doch eigentlich Grund zur Freude ist)

So sehe ich das auch. Find ich etwas komisch, vor allem dass das Ganze sonntags jetzt in der Wembley Arena stattfindet.
Und eigentlich hatte ich mich sehr gefreut auf Glasgow, weil es eben das Allererste Konzert seit 32 Jahren war. Aber naja, hauptsache ich bin dabei. Wobei ich mein Herz auch hätte schonen können, wenn ich das vorher gewusst hätte.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Stucki Offline

16.11.2012 15:36
#8 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Mir ist das ziemlich Schnuppe, Hauptsache ich bin dabei....und wenn sie noch nach Deutschland kommen...dann geh ich halt nochmal hin...so what...

Aber ich kann schon verstehen, dass Georg sauer ist...jetzt wo er den Toky mit seiner Frau nach Fuerte geschickt hat....lol...

....Save Water.....Drink Beer....

Adur Offline

16.11.2012 15:53
#9 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Ich seh das ziemlich entspannt, vielleicht, weil ich von vornherein weder das erste noch das letzte Konzert gebucht hatte. Im nachhinein wäre ich wahrscheinlich in die Arena gegangen, denn wenn schon was aufgezeichnet wird, dann sicherlich wohl das Konzert. Aber ist letztlich auch egal.
Flug und Hotel sind gebucht und jetzt bleibt es auch so.

Quogeorge Offline

16.11.2012 16:14
#10 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat

Weil Ihr euren Urlaub verschoben habt? Hätte das so gepasst? Naja...das wäre blöd, klar. Aber das können die in England natürlich nicht wissen.

Ja , hätte gepasst , aber ist mir natürlich auch irgendwie SCHEISSEGAL ! Habe nen Smiley vergessen , denn Hauptsache es bleiben alle gesund und es findet statt !
Quoige Grüsse : Georg

-Michael Offline

16.11.2012 16:16
#11 RE: 4 weitere Konzerte der FF Antworten

oki...was so ein fehlender Smiley ausrichten kann

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz