Also ich wäre dafür das sie 1 Konzert in der Schweiz, eines hier bei uns in Österreich und zumindest 2-3 IN Germany machen....Lets hope
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
April und Mai 2013 spielen Quo ja so gut wie keine Konzerten. Da wär noch einiges möglich in Europa. Allerdings kommt im Mai BulaQuo raus. Vielleicht gibt´s da auch Termine. Bin gespannt...vor allem: wie läuft der Vorverkauf der Zusatzkonzerte in Uk ?
Jo dachte mir das die 4 Zusatzkonzerte auch relativ schnell ausverkauft sein werden...aber vielleicht war das dann doch zuviel erwartet
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Die Zusatztermine bis auf Wembley und Glasgow liegen ja auch nicht so günstig, da alle die von weiter anreisen dann zweimal nach Wolverhampton oder Manchester reisen müssten. WEmbley vollzumachen an einem Sonntagabend wird wohl nicht ganz gelingen, da wohl manche doch mit zweimal Hammersmith zufrieden sind bzw. nach dem eher intimen Hammersmith Erlebnis keinen Bock auf die kalte Wembley Arena haben. So geht es mir, ich habe keine Sekunde überlegt da hinzugehen. Ciao Till
haste jetzt keine Kohle mehr für ne Winterjacke? Im übrigen spürt man bei einem FF gig die Wärme die von innen kommt, also Schluss mit den faulen Ausreden Vielleicht hat ja Rossi in Wembley seine Trainingsjacke an...Alan tackert vorher noch ein paar Nieten dran
...bin ja mal gespannt in welcher Besetzung da an eine World Tour gedacht wird. Im Interview (Classic Rock) klingts ja nach einer FF Tour (wenn es gesundheitlich klappt und die Buuisness Faktoren funktionieren), dass die off. Seite aber jetzt schon auf diese Worldtour ausgelegt ist, gibt mir doch einiges zu denken.
Entweder man macht auf jeden Fall eine, - egal in welcher Besetzung; - oder man lässt es einfach drauf ankommen. Ich denke dass es auf jedenfall schon irgendwelche Verhandlungen um Hallen geben muss, denn die müssen ja auch gebucht werden. Es würde mich also nicht wundern, wenn es irgendwann auf einmal Konzertdaten hageln würde. Denn im Moment stehen ja weder viele Termine, noch genügend Länder als dass man von einer World Tour sprechen könnte. Da sich Quo in der letzten Zeit an alles was sie gesagt haben gehalten haben, können wir uns wohl auf ein ereignisreches Jahr 2013 freuen...
World Tour haben Quo jede zweite Tour genannt, die Thristy Work Tour hatte auch den Zusatz World Tour und fand nur in Europa statt. Überschriften sind völlig egal, entscheidend ist wie die Tour im März verläuft!
ZitatGepostet von musiktruhe ...Überschriften sind völlig egal, entscheidend ist wie die Tour im März verläuft!
Meinst du wirklich, dass es danach bei den FF bleibt...forever...kann ich nicht wirklich glauben. Entscheidend ist was jetzt für April/Mai geplant wird....zumindest Tournee-mäßig
Zitat World Tour haben Quo jede zweite Tour genannt, die Thristy Work Tour hatte auch den Zusatz World Tour und fand nur in Europa
Uk und Europa sind immerhin schon zwei Kontinente + Australien = Worldtour
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Uk und Europa sind immerhin schon zwei Kontinente [/b]
Warst du lange krank in der Schule, als ihr Erdkunde hattet?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
...wenn die World Tour tatsächlich in der aktuellen Bestzung stattfindet, ist der Artikel im Classic Rock Magazine doch völlig missverständlich. Hier geht es doch um die FF und die Aussage ist doch wenn das alles geschäftlich und gesundheitlich gut geht (Konzerte der FF im März) gibt es eine Worldtour. Das war der Zusammenhang!
Es wäre da doch völlig bescheuert, die Tour in der aktuellen Besetzung zu machen. Es sei denn, die Sache geht aus oben genannten Gründen schief (s. dazu auch Ricks Aussage). Deshalb ist es doch komisch das damit schon jetzt geworben wird. Das heißt ja: Es gibt auf jeden Fall eine World Tour (was Quo auch immer darunter verstehen). Dann bleibt aber die Frage mit der Besetzung unklar... Für Fans die Konzerte besuchen ist ja schon wichtig wer da auf die Bühne kommt!