War ein sehr schöner Abend in der Kölner Kantine, die Quireboys mit ihrem Frontmann Spike haben wieder ihren grandiosen Pubrock durchgezogen und die STimmung im Publikum war sehr sehr gut! Danach Thin Lizzy waren lauter und rotziger aber nach den ersten Songs ein reiner Genuss. Diese Besetzung ist einfach der Hammer. Ich musste während dem Gig auch an QUo denken, da ja jetzt wieder der Original Drummer von Lizzy dabei ist und die Band viel besser klingt als zu Zeiten mit Tommy Aldridge an den Drums. Nachdem Lizzy Gig unterhielten wir uns noch Zeit mit dem Quireboys Sänger Spike, der bestens gelaunt und ein sehr netter Kerl war. So jetzt wird sich kurz hingelegt und dann gehts nach Lichtenfels zu den.... Quireboys. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe War ein sehr schöner Abend in der Kölner Kantine, die Quireboys mit ihrem Frontmann Spike haben wieder ihren grandiosen Pubrock durchgezogen und die STimmung im Publikum war sehr sehr gut! Danach Thin Lizzy waren lauter und rotziger aber nach den ersten Songs ein reiner Genuss. Diese Besetzung ist einfach der Hammer. Ich musste während dem Gig auch an QUo denken, da ja jetzt wieder der Original Drummer von Lizzy dabei ist und die Band viel besser klingt als zu Zeiten mit Tommy Aldridge an den Drums. Nachdem Lizzy Gig unterhielten wir uns noch Zeit mit dem Quireboys Sänger Spike, der bestens gelaunt und ein sehr netter Kerl war. So jetzt wird sich kurz hingelegt und dann gehts nach Lichtenfels zu den.... Quireboys. Ciao Till
Habe Thin Lizzy am Do. in Pratteln live erlebt. Kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Finde die jetzige Besetzung top. Vor allem den nachfolger von Vivian Campbell an der Klampfe finde ich genial. !
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”