Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 STATUS QUO
joergquo Offline

18.11.2012 13:17
RE: Hab was wichtiges vergessen Antworten

Hallo!

Ich war gestern in Aurich, war mal wieder klasse und wir hatten richtig Spaß. Leider hab ich vergessen, mir ein aktuelles Tourprogramm zu kaufen - das mache ich eigentlich immer. Nun sitze ich hier zu Hause und frage mich, wie ich noch eines bekommen kann. Hat von euch jemand einen Tipp und weiß jemand, wo ich eines bekommen kann? Würde mich über Tipps freuen.

kickquo Offline

18.11.2012 14:47
#2 RE: Hab was wichtiges vergessen Antworten

Zitat
Gepostet von joergquo
Hallo!

Ich war gestern in Aurich, war mal wieder klasse und wir hatten richtig Spaß. Leider hab ich vergessen, mir ein aktuelles Tourprogramm zu kaufen - das mache ich eigentlich immer. Nun sitze ich hier zu Hause und frage mich, wie ich noch eines bekommen kann. Hat von euch jemand einen Tipp und weiß jemand, wo ich eines bekommen kann? Würde mich über Tipps freuen.

Fahr doch morgen nach Straßburg, da spielt Quo

Gruß André

francis_mike Offline

19.11.2012 08:19
#3 RE: Hab was wichtiges vergessen Antworten

Frag doch mal ganz höflich beim Konzertveranstalter an, die haben sich noch welche :-)

LG
Michael

nooooo shit.....

quotino Offline

20.11.2012 18:38
#4 RE: Hab was wichtiges vergessen Antworten

Die kannst du normalerweise nach der Tour im shop auf der offiziellen quo-Seite bestellen!

Gruss
tino

radio56 Offline

21.11.2012 17:35
#5 RE: Hab was wichtiges vergessen Antworten

In Köln gab es keine Quid pro Quo part2 Tourbooks mehr, dafür Made in Britain Worldtour 2012/2013( mit geilen Fotos der Frantic 4). Ist doch noch die Quid pro Tour oder??? Oder wann wurde die
Tour umbenannt?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz