Meine TIckets für die zwei Hammermith Gigs sind gerade mit UPS eingetroffen. Auf dem Umschlag steht URGENT! Naja zwei Tage hätte es schon noch Zeit gehabt. Ciao TIll
Ich sag mal so. Dafür das du dich auch schon vor noch nicht mal einer Woche hier angemeldet hast, lässt du in einigen deiner Beiträge ganz schön einen raus hängen. Falls ich es nicht überlesen habe, sagt man erstmal guten Tag und stellt sich vielleicht noch kurz vor. Dann kann man auch sagen, willkommen hier im Forum wildside.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Meine TIckets für die zwei Hammermith Gigs sind gerade mit UPS eingetroffen. Auf dem Umschlag steht URGENT! Naja zwei Tage hätte es schon noch Zeit gehabt. Ciao TIll
Ist schön , wenn sie da sind ! Ich hatte heute auch von UPS Besuch . Leider war keiner zu Haus . Werden dann auch wohl die Tickets gewesen sein.
Geh mal von aus Georg. Bei uns war jemand zu Hause und Tickets sind da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Aber wirklich! Langsam wird das ganze übertrieben.
Ach Toky. So ist das halt. Der eine freut sich über seine Tickets, der andere postet 4 Stunden lang videoclips und nennt das ganze dann Titten. Wo da der Sinn liegt erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Toky...du wirst doch gez nich zur Spassbremse mutieren. Ich finde die Entwicklung im Forum seit ein paar Tagen wieder richtig klasse....endlich wieder positive Themen, viele nette Leute die lange weg waren sind wieder zurück.
Also lass uns auf die Tickets, auf die Gigs, auf alles was noch kommt freuen und scheiss drauf wenn einem mal der Threaderöffnungsgaul durchgeht.......
ZitatGepostet von Stucki Toky...du wirst doch gez nich zur Spassbremse mutieren. Ich finde die Entwicklung im Forum seit ein paar Tagen wieder richtig klasse....endlich wieder positive Themen, viele nette Leute die lange weg waren sind wieder zurück.
Also lass uns auf die Tickets, auf die Gigs, auf alles was noch kommt freuen und scheiss drauf wenn einem mal der Threaderöffnungsgaul durchgeht.......
Unsere sind jetzt auch da ! Eventim Andre , obwohl das ein Schweinehundladen ist !
Und jetzt habe ich heute erfahren, dass ich am Freitag, 15. März 2013, meine Matheklausur schreibe. Drückt mir die Daumen, dass die um 8 Uhr morgens stattfindet. Dann kann ich am 14. nach Deutschland zurückfliegen und Freitagnachmittag direkt wieder nach London !