Amsterdam war echt eine Reise wert. Abgesehen von der Stadt hatte ich auch noch ein geiles Konzert. Die Holländer wissen echt wie man rockt - so sollten die Zuschauer mal öfters sein. Wirklich sehr tolle Stimmung. Auch die Band hatte offensichtlich viel Spaß und "belohnte" uns noch mit DWMT in der Zugabe. Nach dem Konzert wurde in der Kneipe nebenan noch Quo gespielt, da konnte man den Abend schön ausklingen lassen - nachdem er morgens mit den Schwarzgelben im ICE schon feucht-fröhlich eingeleitet wurde
Die Heineken Music Hall ist eine richtig schöne Location, werde auf jeden Fall nochmal hingehen.
Achja, man merkt auch in Amsterdam, dass das Set in der Mitte nen "Hänger" hat. Oriental, CUOY und dann noch Army sind einfach zu viel des Guten. Vor allem die ersteren brauchen dringend eine Pause. Ebenso BOTE, was überhaupt nicht ankam gestern.
Aber mal sehen, bei den nächsten Konzerten die ich besuche, werden obige Lieder auf gar keinen Fall gespielt ( ) und wie es dann weiter geht wird sich zeigen.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Ich würde sagen nicht ganz, war aber gut voll. Nebenan spielte ja immerhin Ajax gegen den BVB und mitten in der Woche wars auch noch. Dafür aber sehr gut besucht, geschätzt 95% voll.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!