Coole Sache das mit der Hello Quo DVD ..auch wenn Sie gesagt haben es kommt ein Kinofilm raus
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Schreckliche Sendung mit irgendwie erfundenen Charts! Bestückt mit völlig Rockmusikunwissenden Moderator und Gästen die ich nicht mal zum Laub kehren im Herbst einstellen würde! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Schreckliche Sendung mit irgendwie erfundenen Charts! Bestückt mit völlig Rockmusikunwissenden Moderator und Gästen die ich nicht mal zum Laub kehren im Herbst einstellen würde! Ciao Till
So ähnlich habe ich mich gestern auch darüber ausgelassen als Papa da für kurze Zeit draufschaltete. Das beschreibt es eigentlich ganz gut.
ZitatGepostet von musiktruhe Schreckliche Sendung mit irgendwie erfundenen Charts! Bestückt mit völlig Rockmusikunwissenden Moderator und Gästen die ich nicht mal zum Laub kehren im Herbst einstellen würde! Ciao Till
So ähnlich habe ich mich gestern auch darüber ausgelassen als Papa da für kurze Zeit draufschaltete. Das beschreibt es eigentlich ganz gut.
Und zwischen der Musik immer das wirklich blöde Gequatsche von D Promis die auch noch wirklich Doofe Spiele spielen müssen. Wahrscheinlich sind die Spiele so dämlich gehalten, damit auch die dümmste Nuss die Regeln kapiert. Und zufällig steht dann am Montag die CD zur Sendung in den Regalen. Nur das keiner von den Idioten, die die Sendung schauen merken, dass sie die Songs die dort drauf sind schon längst in deren Sammlung hat, weil die Songs immer die gleichen sind, die dort drauf sind. Leute das ist der Beweis. Deutschland verblödet. Michel will über den Tisch gezogen werden damit RTL für sein Nachmittagsprogramm neues Futter bekommt! lol Was für Hirnis!
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 24.11.12 14:20 ]
Nur so nebenbei, viele zeitlose Kracher der Rockmusik waren gar nicht oder nur ganz kurz in den Charts! Aber das kommt halt davon wenn Leute bei Günter Jauch die erste Runde bestehen und sofort dann im Privatfernsehen oder Privatradio eingestellt werden! Wobei die Privatradios wie hier bei uns Antenne Bayern genau nur diese RTL Hitkacke spielen und dann dauernd Werbejingles haben wie "Antenne Bayern Wir Lieben Musik" Ja die Liebe ist dann auf jeden Fall fast schon monogam zu nennen bei denselben 20 Songs die die immer absondern! Ja gut unser Pabst kommt ja auch aus Bayern! Ciao Till
...hab beim reinzappen einen Schock bekommen. Die "Couch" war ja der Rockmusik unwürdig besetzt! Da könnte man auch mich bei einer Volksmusiksendung auf die Couch setzen. Total planlose Sendung! Gut das ich gleich weiter gezappt bin. Danke liebe Fernbedienung, dass es Dich gibt!