Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Louisiana_Rossi Offline

24.11.2012 11:42
RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

hier
Weiß nur, dass es irgendwo Nähe Rhein/Bodensee ist. Weiß jemand wo genau?

Feuchtraum Fritz Offline

24.11.2012 11:58
#2 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

http://www.hohentwielfestival.de/

Manchmal ist Google, Bing und co schon ne tolle Sache. Man muss nur wissen damit umzugehen.

http://www.hohentwielfestival.de/infos/s...rt_mit_dem_auto

Ob wir alten Säcke am richtigen Platz sind?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Quogeorge Offline

24.11.2012 12:20
#3 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Auf den ersten Blick , dachte ich , dass es sich da um eine NPD Veranstaltung handelt.

Quoige Grüsse : Georg

[ Editiert von Quogeorge am 24.11.12 12:20 ]

El_Barto Offline

24.11.2012 20:05
#4 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Hauptsache die Fans von Lazio Rom fehlen nicht:

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

24.11.2012 22:34
#5 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Das ist dann direkt vor der Haustür sozusagen. Ronny und ich, wir kommen !

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ronnyquo Offline

24.11.2012 23:46
#6 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Na Super...

das ist bei uns auf dem Hausberg...Namens Hohentwiel, da haben Quo schon mal vor ca. 10 Jahren gespielt,
geile Lokation und gute Akustik, war so 2001 , bin damals extra von den Malediven nach Hause geflogen...

gehen so ca. 4000 Leute rauf, Karten sind immer schnell weg, vor 3-4 Jahren waren ZZ-Top da...mann muss
allerdings einige Meter zu Fuss gehen bis zur Karlsbastion...ca.15-20Min.

Freunde de Nacht und Feinde der Lohnsteuerkarte, da machen Wir ne große geile Party, habe mir ne Wohnung
in Singen gekauft, mit Mansardenzimmer (Gaestezimmer), also hoffe es kommen paar Leute aus der Quoszene
in Singen vorbei...freu mich...feiern koennen Wir vorher und nachher bei meiner Schwester im Garten...
die wohnt am Hohentwiel...

bis denne...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Feuchtraum Fritz Offline

25.11.2012 10:23
#7 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Na Super...

das ist bei uns auf dem Hausberg...Namens Hohentwiel, da haben Quo schon mal vor ca. 10 Jahren gespielt,
geile Lokation und gute Akustik, war so 2001 , bin damals extra von den Malediven nach Hause geflogen...

gehen so ca. 4000 Leute rauf, Karten sind immer schnell weg, vor 3-4 Jahren waren ZZ-Top da...mann muss

Freunde de Nacht und Feinde der Lohnsteuerkarte, da machen Wir ne große geile Party, habe mir ne Wohnung
in Singen gekauft, mit Mansardenzimmer (Gaestezimmer), also hoffe es kommen paar Leute aus der Quoszene
in Singen vorbei...freu mich...feiern koennen Wir vorher und nachher bei meiner Schwester im Garten...

bis denne...

Gute Idee.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

kimiqou Offline

26.11.2012 19:52
#8 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi
hier
Weiß nur, dass es irgendwo Nähe Rhein/Bodensee ist. Weiß jemand wo genau?

kimiqou Offline

26.11.2012 19:53
#9 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Na Super...

bis denne...

Gute Idee.

kimiqou Offline

26.11.2012 19:56
#10 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

jaaaa das ist es doooch......werde mir gleich Karten bestellen....zeit passt auch...denn auffe malediven gehts erst wieder im November.....

Quo4Ever Offline

26.11.2012 20:54
#11 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Na Super...

bis denne...

Geile Idee Ronny! Setz mich schon mal auf die Gästeliste - Papa eventuell auch.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Tomis Offline

30.11.2012 01:03
#12 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Na Super...

bis denne...

Geile Idee Ronny! Setz mich schon mal auf die Gästeliste - Papa eventuell auch.

Na das kann ja was werden.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ronnyquo Offline

05.12.2012 00:14
#13 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

So Ihr Lieben...

habe gerade mit meiner Schwester die warm up Location am Hohentwiel klar gemacht...
sprich, Wir können auf ihrem Grundstueck am Hohentwiel ne warm up Party am Samstag
den 20.07. veranstalten...rechtzeitig vor Konzertbeginn machen Wir uns auf den Weg zur
Festung (Karlsbastion) ca. 15.Min Fussweg, können auch 20 Min.werden falls einige schon
zu tief ins Glas geschaut haben...hehehe

Ich sorge fürs Essen (Grillen) und die Getränke...kleine Unkostenbeteiligung wäre nett...
und natürlich ordentliche Quo-mucke und andere Rockbands falls gewünscht...
um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, genauer Anreiseplan zur Party und zum Konzert
folgt dann rechtzeitig, auch bezüglich der Parkmöglichkeiten finden wir ne Lösung...

soweit so gut...meldet Euch...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Feuchtraum Fritz Offline

05.12.2012 07:07
#14 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
So Ihr Lieben...

habe gerade mit meiner Schwester die warm up Location am Hohentwiel klar gemacht...
sprich, Wir können auf ihrem Grundstueck am Hohentwiel ne warm up Party am Samstag
den 20.07. veranstalten...rechtzeitig vor Konzertbeginn machen Wir uns auf den Weg zur
Festung (Karlsbastion) ca. 15.Min Fussweg, können auch 20 Min.werden falls einige schon
zu tief ins Glas geschaut haben...hehehe

Ich sorge fürs Essen (Grillen) und die Getränke...kleine Unkostenbeteiligung wäre nett...
und natürlich ordentliche Quo-mucke und andere Rockbands falls gewünscht...
um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, genauer Anreiseplan zur Party und zum Konzert
folgt dann rechtzeitig, auch bezüglich der Parkmöglichkeiten finden wir ne Lösung...

soweit so gut...meldet Euch...

Ist deine Schwester noch zu vergeben? Ich muss erst mal sehen wie es mit der Arbeit klappt.

]Toky Hameln[/url]

Stucki Offline

05.12.2012 07:59
#15 RE: Status Quo beim Hohentwielfestival am 20. Juli´13 Antworten

Ich wäre auch gerne dabei....aber ist noch solange hin...

....Save Water.....Drink Beer....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz