Guten Abend zusammen...bin der Neue hier...Mein name ist Ralf...komme aus Kassel.....mehr später im Profil......Ixh wollt mal fragen,ob es von eurer Seite ne möglichkeit gibt die Jungs in England zu erleben,d.h.....komm ich über Euch an Karten,bzw Übernachtungs und Reisetipps??Deutschland steht ja,so wie ich es gesehen habe,nicht auf dem Tourplan...Danke schon mal vorab für Info's egal welcher Art...
Tja Ralf, ob Du noch eine Chance auf Karten für die Frantic Four Tour in Good Old England hast, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hatte bereits am ersten offiziellen Vorverkaufstag Mühe noch welche zu bekommen, doch es hat geklappt. Drück Dir aber die Daumen, dass es für Dich irgendwie noch klappt.
Ansonsten erst einmal Willkommen im Quo-Forum. Was hier nicht über Quo geschrieben steht, ist auch keine Erwähnung wert. Mit anderen Worten: Hier bist Du rund um Quo immer auf dem Laufenden.
meine Tochter hört seit ihrer Geburt Quo, ich konnte das erst ab 14 - und da behaupte nochmal jemand, früher war alles besser :D
Hallo, kimiqou, willkommen im Forum. Endlich mal einer aus meiner NäheKomme aus Rotenburg. Lese mehr, als ich schreibe. Über das Forum kannste nette Leute kennen lernen. die sind dann auch mal mit Karten behilflich. - Eben: quid pro quo Hoffe, du hast viel Spaß hier.
sodele...werd mich für heut mal verabschieden....um 04.30 is die nacht rum...wünsche allen noch nen schönen Abend....bye ....bis in Bälde....P.S. Danke für die Hilfe und tolle Aufnahme hier....