Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Rockmusik
Quogeorge Offline

28.11.2012 19:09
RE: Räuber Konzert Antworten

Ich oute mich jetzt mal als Räuber Fan . So schlimm wie bei Bernd wird es aber nicht . Schon lange möchte ich die Räuber einmal live erleben . Und nun ist es am Samstag so weit . Mit 5 Kumpels , die alle nicht ins Glas spucken , geht es nach Kölle !
Live im Maritim Hotel 3 Stunden für 15 Euro , wenn das kein Schnäppchen ist . Befürchte aber , dass dafür der Kölschpreis leicht erhöht sein wird . Wollten eigentlich auch da die Zimmer buchen . 399 Euro plus 19,90 Frühstüch pro Person . Na ja , jetzt pennen wir auf der Domplatte !
Weiter Ausreisserkonzerte sind nicht geplant !

Quoige Grüsse : Georg

musiktruhe Offline

28.11.2012 20:36
#2 RE: Räuber Konzert Antworten

Wer zum Teufel sind die Räuber, habe ich noch nie gehört, aber der Name verheisst glaube ich nichts gutes.

Quogeorge Offline

28.11.2012 21:03
#3 RE: Räuber Konzert Antworten

Ich sags Dir lieber nicht ! Möchte mit Euch noch einige schöne tage im märz verbringen !

musiktruhe Offline

28.11.2012 23:29
#4 RE: Räuber Konzert Antworten

Hast wahrscheinlich Recht!

Blacklandy Offline

29.11.2012 07:26
#5 RE: Räuber Konzert Antworten

Die Räuber sind eine Kölner Karnevalskapelle .

Nunja, ich sag da mal nicht´s zu, aber wenn, dann wäre ich zu Brings, Zeltinger oder den Höhnern gegangen.

Viel Spass im Nobelschuppen " Maritim ".

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

-Raphael Offline

29.11.2012 07:44
#6 RE: Räuber Konzert Antworten

Hi Georg, ich kenne die alle sehr gut! Habe selbst schon ein Open-Air mit denen organisiert, da war übrigens auch Richie mit beteiligt. Ja so sind wir Rocker, wir haben auch eine andere Seite! Die treten immer bei uns am Karnevalsfreitag im Alten Wartesaal, in Köln (Disco am Dom/Hbf) auf, wo ich als DJ aktiv bin.
Eine Band die sich nicht verbiegen lässt, ihren eigenen Weg geht. Die anderen Gruppen stehen unter starkem Einfluss von Brings/Höhner, denn mittlerweile klingen fast alle so! Die Räuber haben ihren eigenen Stil und kommen damit sehr gut in unserer Region an! Der Rheinländer rockt und kann feiern!

Blacklandy Offline

29.11.2012 09:32
#7 RE: Räuber Konzert Antworten

Für die Räuber muss man schon schmerzfrei sein.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

06.12.2012 19:29
#8 RE: Räuber Konzert Antworten

Das Konzert war stimmungmässig wirklich top . Publikum in sehr guter Karnevalsstimmung .Allerdings würde ich stocknüchtern fehl am Platze sein . Ambiente wirklich überragend . Das Maritim hat schon was . Kölsch 2,50 Euro war auch in Ordnung ! Der Frühschoppen nit Nobby im Früh ist nicht mehr zu toppen gewesen . Hatte Gesichtsstarre vom Lachen . Ein Super Wochenende wie immer , wenn ich in meiner Lieblingsstadt bin.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz