Ich oute mich jetzt mal als Räuber Fan . So schlimm wie bei Bernd wird es aber nicht . Schon lange möchte ich die Räuber einmal live erleben . Und nun ist es am Samstag so weit . Mit 5 Kumpels , die alle nicht ins Glas spucken , geht es nach Kölle ! Live im Maritim Hotel 3 Stunden für 15 Euro , wenn das kein Schnäppchen ist . Befürchte aber , dass dafür der Kölschpreis leicht erhöht sein wird . Wollten eigentlich auch da die Zimmer buchen . 399 Euro plus 19,90 Frühstüch pro Person . Na ja , jetzt pennen wir auf der Domplatte ! Weiter Ausreisserkonzerte sind nicht geplant !
Hi Georg, ich kenne die alle sehr gut! Habe selbst schon ein Open-Air mit denen organisiert, da war übrigens auch Richie mit beteiligt. Ja so sind wir Rocker, wir haben auch eine andere Seite! Die treten immer bei uns am Karnevalsfreitag im Alten Wartesaal, in Köln (Disco am Dom/Hbf) auf, wo ich als DJ aktiv bin. Eine Band die sich nicht verbiegen lässt, ihren eigenen Weg geht. Die anderen Gruppen stehen unter starkem Einfluss von Brings/Höhner, denn mittlerweile klingen fast alle so! Die Räuber haben ihren eigenen Stil und kommen damit sehr gut in unserer Region an! Der Rheinländer rockt und kann feiern!
Das Konzert war stimmungmässig wirklich top . Publikum in sehr guter Karnevalsstimmung .Allerdings würde ich stocknüchtern fehl am Platze sein . Ambiente wirklich überragend . Das Maritim hat schon was . Kölsch 2,50 Euro war auch in Ordnung ! Der Frühschoppen nit Nobby im Früh ist nicht mehr zu toppen gewesen . Hatte Gesichtsstarre vom Lachen . Ein Super Wochenende wie immer , wenn ich in meiner Lieblingsstadt bin.