Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 STATUS QUO
musiktruhe Offline

29.11.2012 22:53
RE: Bob Young ist dabei Antworten

Bob Young hat in seinem Blog verkündet, dass er bei der FF Tour mit dabei ist und beim Roadhouse Blues mitspielt.
Sehr Geil!
Ciao TIll

Quo4Ever Offline

29.11.2012 23:36
#2 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Genial! Darauf hab ich echt gehofft - jetzt fehlt nur noch Jackie Lynton für das Intro

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

dundiffrunt Offline

30.11.2012 08:32
#3 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Heiliger Strohsack! Das wird episch!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

-Michael Offline

30.11.2012 09:02
#4 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Absolut geil !

Louisiana_Rossi Offline

30.11.2012 10:32
#5 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Oh wie ist das schön ! Oh...ohohohoh...Geil !!

+ Bob

ronnyquo Offline

30.11.2012 15:36
#6 RE: Bob Young ist dabei Antworten

wenn das stimmt...super...

so langsam wird das echt ein Treffen aller coolen Quo-members und workers...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Quogeorge Offline

30.11.2012 15:57
#7 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Roadhouse Blues mit Alan am Mikro ! Das überlebe ich nicht . GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL !!!

Quoige Grüsse : Georg

dundiffrunt Offline

30.11.2012 16:09
#8 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Ich glaube, dass das für jemanden, der mit Quo nicht so viel am Hut hat wie wir hier alle haben, gar nicht nachvollziehbar ist, was die Reunion uns bedeutet.

Das jetzt auch noch Bob dazukommt, wer hätte das vor einigen Jahren zu träumen gewagt?

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Stucki Offline

30.11.2012 17:38
#9 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Bob Young:

It’s going to be a lot of fun and so good to see Francis, Rick, Alan and John back together again for nine shows. We all spent a lovely day together and at the Classic Rock Awards dinner. I’m also looking forward to going on the road with them again and playing harmonica on Roadhouse Blues. I think the last time was at the Milton Keynes Bowl to 50,000 people on the ‘End Of The Road’ tour.....

....Save Water.....Drink Beer....

ronnyquo Offline

01.12.2012 19:29
#10 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Bob Young:

It’s going to be a lot of fun and so good to see Francis, Rick, Alan and John back together again for nine shows. We all spent a lovely day together and at the Classic Rock Awards dinner. I’m also looking forward to going on the road with them again and playing harmonica on Roadhouse Blues. I think the last time was at the Milton Keynes Bowl to 50,000 people on the ‘End Of The Road’ tour.....

Na das ist doch ne Ansage...endlich wieder mal RHB Live und das noch mit Alan als Saenger...freu mich wie ein Schnitzel auf die
3 Gigs in London, mal sehen was Sie sich am letzten Abend im Wembley-Stadion einfallen lassen...wäre dann ja das wirklich letzte
Konzert der FF ... kanns kaum erwarten...wird noch lange bis zum März...und hoffentlich bleiben alle gesund...besonders Rick und Alan,

Rossi und John sind wohl weniger angeschlagen...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Tomis Offline

01.12.2012 22:11
#11 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Stucki
Bob Young:

Na das ist doch ne Ansage...endlich wieder mal RHB Live und das noch mit Alan als Saenger...freu mich wie ein Schnitzel auf die
3 Gigs in London, mal sehen was Sie sich am letzten Abend im Wembley-Stadion einfallen lassen...wäre dann ja das wirklich letzte
Konzert der FF ... kanns kaum erwarten...wird noch lange bis zum März...und hoffentlich bleiben alle gesund...besonders Rick und Alan,

Wembley-Halle, Stadion wäre zu gross, und im März iss es zu kalt für open airs.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

francis4ever Offline

02.12.2012 14:51
#12 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Hi,

mich würde mal interessieren, was die anderen Bandmitglieder dazu sagen. Die stehen ja bei der ganzen Geschichte etwas im Abseits.

Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich !!!
:daumen:

Bind Offline

02.12.2012 16:58
#13 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Roy Lynes und Pete Kircher ein Engagement abgelehnt haben.

musiktruhe Offline

02.12.2012 19:43
#14 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Bist du bei Wikileaks?

ronnyquo Offline

03.12.2012 17:07
#15 RE: Bob Young ist dabei Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Stucki
Bob Young:

Wembley-Halle, Stadion wäre zu gross, und im März iss es zu kalt für open airs.

Ups...na klar die Halle oder Arena...danke Tomis...

[ Editiert von ronnyquo am 03.12.12 17:07 ]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz