könnt Ihr mir den Unterschied erklären zwischen den beiden Hello Quo-DVD´s:
Die schwarze Version habe ich heute im Media Markt Bielefeld für 14,99 Euro gekauft, die Blue-ray hat den selben Preis. Die weisse Version habe ich hier nicht gefunden, auch nicht bei Amazon. Diese DVD nennt sich access all areas collector´s edition! Worin besteht der Unterschied? Ist die schwarze Version die deutsche Veröffentlichung und die weiße die englische bzw. internationale? Oder ist bei der weißen noch mehr drauf?
Für kurze Rückmeldungen, wäre ich Euch sehr dankbar!
Hallo und einen schönen Guten Abend. Auch ich habe die schwarze DVD und ich glaube nicht das es eine deutsche Version geben wird.Leider denn ich bin der Meinung das nicht alle SQ Fans der englischen Sprache mächtig sind und sich freuen würden wenn sie lesen könnten was da so gesprochen wird. Viele Grüße Reinhard
Zumindest gibt es schon mal einen preislichen Unterschied. Habe meine (die schwarze Version - 2DVD's) ebenfalls vom Media,am 29.11. gekauft,allerdings für 16,99 Euro.
ZitatGepostet von rocker666 Hallo und einen schönen Guten Abend. Auch ich habe die schwarze DVD und ich glaube nicht das es eine deutsche Version geben wird.Leider denn ich bin der Meinung das nicht alle SQ Fans der englischen Sprache mächtig sind und sich freuen würden wenn sie lesen könnten was da so gesprochen wird. Viele Grüße Reinhard
Die seit dem 29. 11 hier erhältliche DvD ist mit Untertitel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
die schwarze Version muß aber wohl eine Veröffentlichung für Deutschland oder deutschsprechende Länder sein, weil hier in deutsch drausfsteht: "Ein Film von Alan G. Parker!" Am Amazon UK habe ich beide DVD entdeckt - sh. Anlage. Aber was ist auf der weißen mehr drauf?