................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Ich wollte heute bin aber Krank. Toll
Tut mir leid für Dich. Gute Besserung!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Motörhead waren gestern bei TVTotal. Immer wieder super wenn Lemmy interviewt wird. Viel Spaß ! Ich habe leider kein Geld für ein Konzert im Moment, aber angeblich sind sie eh Support für Maiden nächstes Jahr in Oberhausen. Ich hoffe dass da etwas dran ist. Hatte meine Live-Portion Motörhead aber zum Glück im Sommer.
ZitatGepostet von El_Barto Motörhead waren gestern bei TVTotal. Immer wieder super wenn Lemmy interviewt wird. Viel Spaß ! Ich habe leider kein Geld für ein Konzert im Moment, aber angeblich sind sie eh Support für Maiden nächstes Jahr in Oberhausen. Ich hoffe dass da etwas dran ist. Hatte meine Live-Portion Motörhead aber zum Glück im Sommer.
Danke Basti ... ich denke auch, dass wir viel Spaß haben werden. Weiß ja, dass Du Motörhead schon live erlebt hattest. Für uns ist es morgen der erste Gig bei der Band. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich schon wahnsinnig auf Anthrax freue. Vielleicht werden wir nach deren Support bei Lemmy schunkeln. ;-))
ZitatGepostet von Stucki Waaas Motörhead spielt inne Provinz....watt is datt denn......
Stucki, da staunste, wa?