Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Rockmusik
ColliRamone Offline

04.12.2012 08:56
RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Morgen geht's zu Lemmy und .... Anthrax !

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Feuchtraum Fritz Offline

04.12.2012 09:31
#2 RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Ich wollte heute bin aber Krank. Toll

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

ColliRamone Offline

04.12.2012 09:39
#3 RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Ich wollte heute bin aber Krank. Toll

Tut mir leid für Dich. Gute Besserung!

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

El_Barto Offline

04.12.2012 13:51
#4 RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Motörhead waren gestern bei TVTotal. Immer wieder super wenn Lemmy interviewt wird. Viel Spaß ! Ich habe leider kein Geld für ein Konzert im Moment, aber angeblich sind sie eh Support für Maiden nächstes Jahr in Oberhausen. Ich hoffe dass da etwas dran ist. Hatte meine Live-Portion Motörhead aber zum Glück im Sommer.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

04.12.2012 14:14
#5 RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Waaas Motörhead spielt inne Provinz....watt is datt denn......

....Save Water.....Drink Beer....

ColliRamone Offline

04.12.2012 19:53
#6 RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Motörhead waren gestern bei TVTotal. Immer wieder super wenn Lemmy interviewt wird. Viel Spaß ! Ich habe leider kein Geld für ein Konzert im Moment, aber angeblich sind sie eh Support für Maiden nächstes Jahr in Oberhausen. Ich hoffe dass da etwas dran ist. Hatte meine Live-Portion Motörhead aber zum Glück im Sommer.

Danke Basti ... ich denke auch, dass wir viel Spaß haben werden. Weiß ja, dass Du Motörhead schon live erlebt hattest. Für uns ist es morgen der erste Gig bei der Band. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich schon wahnsinnig auf Anthrax freue. Vielleicht werden wir nach deren Support bei Lemmy schunkeln. ;-))

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

04.12.2012 19:56
#7 RE: Motörhead am 05.12.12 in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Waaas Motörhead spielt inne Provinz....watt is datt denn......

Stucki, da staunste, wa?

- Joey Ramone -

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz