ZitatGepostet von radio56 stellt Euch nicht so an. Gönnt Euch noch mal was. Am 21.12 ist eh Schluß mit lustig. Dann geht Ihr alle mit der Restkohle über die Wupper
hehe....und wenn nich.....???
Soll ja wirklich Idioten geben, die das glauben und alles Hab und Gut an nen Chefguru abdrücken um im Raumschiff Platz zu haben....
ZitatGepostet von radio56 stellt Euch nicht so an. Gönnt Euch noch mal was. Am 21.12 ist eh Schluß mit lustig. Dann geht Ihr alle mit der Restkohle über die Wupper
Soll ja wirklich Idioten geben, die das glauben und alles Hab und Gut an nen Chefguru abdrücken um im Raumschiff Platz zu haben....
Also ich bin auch so einer, ich habe alles an die FF´s abgedrückt!
Freu mich jetzt schon auf den 22.12. den Beginn des neuen Zyklus, bis zum nächsten Weltuntergang
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”