Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Rockmusik
Juergen76 Offline

04.12.2012 21:11
RE: BossHoss Liberty of Action (Black Edition) Antworten

Geiles Album, 5 neue Songs...
Aber von vorne:

Das Album (das alte) selber war ja schon geil.
Irgendwie kam ich mir verarscht vor, als ich mitbekommen habe, dass das selbe Album nochmal neu aufgelegt wird, diesmal mit dem Zusatz "Black Edition".
Nachdem ich das erste Album über Amazon Download gekauft habe, war ich dann noch mal breit, für die Scheibe Kohle hinzulegen.

Teilweise sind die "alten" Songs neu produziert und aufgepeppt.
Zu den bekannten Songs gesellen sich scratching Parts, mehr Blech (The Tijuana Wonderbrass), etwas anderes arangiert...
Sind nicht viele Änderungen, aber passend.
(ist die Frage, ob das gerechtfertigt ist damit das Album nochmal zu verkaufen, aber andere Band bringen ein "Best of" und ein "Best of Best of" raus)

Bei den neuen Songs (5 Stück) sind viele Gastmusiker / Bands mit dabei (unter anderem Triggerfinger, die Support bei der letzten Tour dabei waren) und auch mehr Technik wird eingesetzt. (ein Vocoder wie damals bei Cher bei "Belive")

(Hört mal genau hin... Passenger... Iggy Pop??)

Für die DVD hatte ich noch keine Zeit, aber vor ein paar Tagen kam im TV eine "Rockumentary".
Ich gehe davon aus, dass die auch auf der DVD enthalten ist.
Im TV war es ein interessantes Interview mit Alec und Sascha von den Anfängen mit 5 Zuschauer vor der Bühne und 7 Musiker auf der Bühne bis hin zu vollen Hallen.

http://www.amazon.de/Liberty-Action-Black-Edition-Deluxe/dp/samples/B0091EB2BM/ref=dp_tracks_all_1#disc_1

Alles allem: Yeehaaaawwwwww!
Geile Scheibe, BossHoss machen auf jedem Album irgendwas neues, die Musik rockt und treibt nach vorne.
Fakt ist, dass BossHoss die Band im Gegensatz zu den ersten Alben zwar ernster nehmen und doch mittlerweile entdeckt haben, dass sie damit wirklich Kohle verdienen können.
Die Jungs sind vielseitig, bingen auf der Bühne auch Instrumente wie z.B. ein Theremin unter, rocken und reißen die Hütte ab...
Okay..... Ihr zweiter Name ist "Poser". Das kann man nicht verleugnen... Aber: einfach eine geile Show!!

Stuttgart 2013 Schleyerhalle...

[ Editiert von Juergen76 am 04.12.12 21:13 ]

[ Editiert von Juergen76 am 04.12.12 21:16 ]

Feuchtraum Fritz Offline

05.12.2012 06:55
#2 RE: BossHoss Liberty of Action (Black Edition) Antworten

Tja kaum ist man in irgendwelchen Casting Shows und schon schmeißt man alles auf den Markt was man kann. Läuft ja das Geschäft und Weihnachten steht vor der Tür.

Zitat
(Hört mal genau hin... Passenger... Iggy Pop??) /images/smile.gif

Schön geklaut! Man hört es erst richtig beim Refrain. :-D

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 05.12.12 7:05 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Juergen76 Offline

05.12.2012 08:58
#3 RE: BossHoss Liberty of Action (Black Edition) Antworten

So schnell kann man seine Ideale verraten.

Klar... jeder andere (die meisten...) gehen arbeiten und wollen verdienen.
Da sind es mal in der Band 7 Leute + alles andere drumrum....

Wie heißt es in Live it up:

Zitat
I said, hey ho come on run,
Take the cake, before it's gone

Trotzdem frech, ein Album 2x rausbringen.... und ich hab´s trotzdem gekauft und bin vom Sound immer noch begeistert.... Scheiße....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz