Wenn ich mir Rick's Wurstfinger ansehe, ist es für die Frauen wohl besser, dass er Musiker geworden ist.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Mal ehrlich, wer von euch hat in dem Alter auch nur halb so gut ausgesehen wie Rick? LG Siggi
ICH
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Mal ehrlich, wer von euch hat in dem Alter auch nur halb so gut ausgesehen wie Rick? LG Siggi
ICH
YES, Heiner
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ick kenn Heiner nur mit langen Haaren...über den Augen. Long Dong Gedöns warer auch nich, er hatte in meinem Beisein nie Shorts an. Und wie Freddie KANN er nie ausgesehen haben, weil...Heiner trinkt ausser Flasche, da wär der Überbiss eines Mercury hinderlich.
Fläschchen, Fläschchen an der Wand...wer is der Durstigste im Land?
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von Quosi Das obere Bild ist auf jeden Fall der Hammer!
Mal ehrlich, wer von euch hat in dem Alter auch nur halb so gut ausgesehen wie Rick? (Und ich meine jetzt nicht die Jacke...)
LG Siggi
ALso, simma mal ehrlich der Typ in der Mitte (Roger Taylor) ist mindestens genauso cool wie Rick. Frisur und Jacke sind ja wohl mehr als peinlich oder???
Aber vlt. sehen das die Mädels eben anders. Wobei Colli hat was von Wurstfingern erwähnt. Ricky scheint also doch nicht der wirkliche womanizer zu sein.
Seine "neue" Frisur.... macht mich irgendwie sprachlos... oder doch nicht... nein sie ist einfach nur
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, fehlen mir zu diesen Fotos die Worte.
ZitatGepostet von Quosi Das obere Bild ist auf jeden Fall der Hammer!
Mal ehrlich, wer von euch hat in dem Alter auch nur halb so gut ausgesehen wie Rick? (Und ich meine jetzt nicht die Jacke...)
LG Siggi
ALso, simma mal ehrlich der Typ in der Mitte (Roger Taylor) ist mindestens genauso cool wie Rick. Frisur und Jacke sind ja wohl mehr als peinlich oder???
Aber vlt. sehen das die Mädels eben anders. Wobei Colli hat was von Wurstfingern erwähnt. Ricky scheint also doch nicht der wirkliche womanizer zu sein.
Seine "neue" Frisur.... macht mich irgendwie sprachlos... oder doch nicht... nein sie ist einfach nur
Schau dir mal Bilder aus den 80igern von dir an. Du wirst dich wundern was wir damals so alles getragen haben.
ICH
Beweise! Beweise!
Also ich hätte Rick damals keinen Korb gegeben. (Womit ich nicht sagen will, dass Roger Tayler auf dem Foto nicht cool aussieht.)
Jetzt hat Rick die Haare halt kurz, weil sie ihm angeblich büschelweise ausgefallen sind. Zugegeben, es gibt peppigere Kurzhaarfrisuren, man möchte ihm die Haare eigentlich mal richtig verwuscheln. Aber kurz finde ich sie immer noch besser als zum Beispiel die spärlichen Fussel, die John noch auf dem Kopf hat. "Live" fand ich seine Frisur nicht soooo schlimm, obwohl ich eigentlich auch mehr auf lange Haare steh. Außerdem, letztendlich kommt es doch wohl darauf an, dass er genauso Gitarre spielt wie vorher, oder? Rocken tut er jedenfalls mit kurzen Haaren genauso wie mit längeren, nur das zählt für mich.
In diesem Thread gings eigentlich um das alte Foto, das Michael entdeckt hat. Und ich sag hiermit nochmal "Dankeschön", denn ich finds Klasse.
LG Siggi
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.