................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von El_Barto Mein Bild was ich gestern gepostet habe wurde wohl entfernt.
Jein - nicht gelöscht, sondern ins Moderatoren-Forum verschoben. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
Moderatoren-Forum heißt doch so gut wie gelöscht! Und wer legt fest was guter Geschmack ist und was nicht???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von blue4quo Die Moderatoren werden darüber befinden, ob der Beitrag für die Allgemeinheit geeignet ist. Das entscheide ich ganz sicher nicht alleine.
Anderes Thema:
Auch ne Möglichkeit ein Thema zu beenden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)