Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Rockmusik
-Michael Offline

06.12.2012 09:20
RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Diese Woche KANSAS

Wie üblich erstmal die Band mit unserem bekannten Punktesystem bewerten und anschließend
noch ein Statement abliefen.

musiktruhe Offline

06.12.2012 09:40
#2 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Kansas habe ich ein paar Mal live geseehen, da sahen die Musiker irgendwie ganz anders aus.

Aber vielleicht sind ja Anthrax und Kansas auch eine Band und treten mal so und mal so aus, ist ja eh
alles nur Staub im Wind!

-Michael Offline

06.12.2012 11:04
#3 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Bildfehler korrigiert ;-)

musiktruhe Offline

06.12.2012 22:34
#4 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Kansas habe ich mal mit Blue Öyster Cult gesehen, dann mal mit Nazareth und Sage und vor ein paar Jahren mit Journey und REO Speedwagon. War nicht richtig schlecht, aber auch immer ein bischen nervig.
Sie haben ein paar richtig gute Songs, aber ich kann diese Art Mucke nicht oft hören.

5/10

Tomis Offline

06.12.2012 22:57
#5 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Ok Dust in the wind und Carry on my wayward son kennt jeder, aber vielmehr kam von denen nicht. Auch Live sind sie überbewertet. Aber ok es iss bald Weihnachten also geben wir mal ne 4/10.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

radio56 Offline

06.12.2012 23:15
#6 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Ich kenne nur das Live Album. dafür ne 8 , aber sonst sagt mir die Band gar nix.

Feuchtraum Fritz Offline

07.12.2012 07:32
#7 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Vorprogramm 2009 Düsseldorf. Ich fand's langweilig.

Ich habe die mal gehört (70igern?) kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Kann also nichts zu sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Stucki Offline

07.12.2012 07:45
#8 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Kenne nur die bekannten Sachen wie Dust in the Wind oder Carry on. Noch nie Live gesehen, obwohl sie ja auch mal mit Quo unterwegs waren....deshalb wäre ne Benotung meinerseits nicht fair....

....Save Water.....Drink Beer....

freshquta Offline

11.12.2012 10:55
#9 RE: Band der Woche: KANSAS Antworten

Hab sie zweimal LIve gesehen, einmal im Vorprogramm von Quo. Hat mich auch nicht so umgehauen. - Obwohl sie musikalisch gar nicht schlecht waren! Die Live aus den 70ern hab ich früher echt gerne gehört. Sonst kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so viel obwohl ich noch 3-4 CD´s von ihnen im Regal stehen hab... da war ich wohl doch nicht so motiviert...

Das was ich kenne würde ich insgesamt mit 6/10 P bewerten. Einen ähnlichen progressiven Einschlag haben Pavlov´s Dog. Die gefallen mir um Längen besser!- Vor allem das erste Album Pampered Manial.

[ Editiert von freshquta am 11.12.12 11:48 ]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz