Kansas habe ich mal mit Blue Öyster Cult gesehen, dann mal mit Nazareth und Sage und vor ein paar Jahren mit Journey und REO Speedwagon. War nicht richtig schlecht, aber auch immer ein bischen nervig. Sie haben ein paar richtig gute Songs, aber ich kann diese Art Mucke nicht oft hören.
Ok Dust in the wind und Carry on my wayward son kennt jeder, aber vielmehr kam von denen nicht. Auch Live sind sie überbewertet. Aber ok es iss bald Weihnachten also geben wir mal ne 4/10.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Kenne nur die bekannten Sachen wie Dust in the Wind oder Carry on. Noch nie Live gesehen, obwohl sie ja auch mal mit Quo unterwegs waren....deshalb wäre ne Benotung meinerseits nicht fair....
Hab sie zweimal LIve gesehen, einmal im Vorprogramm von Quo. Hat mich auch nicht so umgehauen. - Obwohl sie musikalisch gar nicht schlecht waren! Die Live aus den 70ern hab ich früher echt gerne gehört. Sonst kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so viel obwohl ich noch 3-4 CD´s von ihnen im Regal stehen hab... da war ich wohl doch nicht so motiviert...
Das was ich kenne würde ich insgesamt mit 6/10 P bewerten. Einen ähnlichen progressiven Einschlag haben Pavlov´s Dog. Die gefallen mir um Längen besser!- Vor allem das erste Album Pampered Manial.