obwohl ich hier seit ca. 10 Jahren regelmäßig reinschaue, ist das mein erster Beitrag. Ich bin seit 1977 Quo-Fan und habe seitdem keine Tour versäumt. Ich habe 2 Karten für`s FF-Konzert im Hammersmith am 16.03.2013 gekauft und freue mich riesig darauf! Dummerweise hat meine Freundin zur gleichen Zeit genau das gleiche gemacht, so dass ich jetzt 2 Karten (Stehplätze) abzugeben hätte, die heute morgen angekommen sind. Ich möchte auf keinen Fall einen Gewinn damit machen! Die Karten kosten 39,50 + 5,25 Booking Fee - also 44,75 Pfund. Das sind im Moment abgerundet 55,- € pro Karte. Ich würde mich freuen, wenn ich die Karten an einen Quo-Fan verkaufen könnte, also meldet Euch bei Interesse einfach bei mir.
Hallo QUO JOE - soeben Mail an Dich gesandt über das interne System hier .- ich würde sie gerne nehmen... Vielleicht klappts ja, lässt mir keine Ruhe, die DVD gesehen mit einer Träne im Knopfloch... ich muss da hin... auch wenn zur Zeit finanziell nicht drin....
ZitatGepostet von WILDSIDEOFLIFE QUO NA Quojoe, daann lass den Schatten mal erstmal zahlen !!!!
Es sind halt nicht alle finanziell auf Rosen gebettet,und??? Wo ist das bzw. dein Problem? Ich kann mir gut vorstellen, dass einige hier, die im März auf die Insel fahren bzw. fliegen sich diesen,Ihren Traum, die Frantic Four noch einmal sehen zu können,auch vom Munde absparen müssen. Selbst ich,der mit einem relativ guten Monatsentgeld ausgestattet ist musste 2 x überlegen, ob die Sache durchgezogen werden kann,da die Familie vorgeht. Aber da geht es mir sicherlich wie vielen wenn nicht sogar jedem hier, der nach UK reist um Quo zu sehen; es wird evtl. die einzige Möglichkeit bleiben, die Jungs in Ihrer legendären Besetzung erleben zu dürfen. Daher spielt hier die Fan-Kultur, dass Fan-Herz die übergeordnete Rolle, nicht der schnöde Mammon! (Der Junge wird schon zahlen,sei dir sicher, WILDSIDE) ! Scheiß auf die Kohle, man lebt nur einmal! Bei so einem Ereignis dabei zu sein ist einmalig, dass kann einem keiner mehr nehmen!
Also, bevor man den Kopf aufmacht, bitte vorher erstmal denken! THANX!
ZitatGepostet von WILDSIDEOFLIFE QUO NA Quojoe, daann lass den Schatten mal erstmal zahlen !!!!
Es sind halt nicht alle finanziell auf Rosen gebettet,und??? Wo ist das bzw. dein Problem? Ich kann mir gut vorstellen, dass einige hier, die im März auf die Insel fahren bzw. fliegen sich diesen,Ihren Traum, die Frantic Four noch einmal sehen zu können,auch vom Munde absparen müssen. Selbst ich,der mit einem relativ guten Monatsentgeld ausgestattet ist musste 2 x überlegen, ob die Sache durchgezogen werden kann,da die Familie vorgeht. Aber da geht es mir sicherlich wie vielen wenn nicht sogar jedem hier, der nach UK reist um Quo zu sehen; es wird evtl. die einzige Möglichkeit bleiben, die Jungs in Ihrer legendären Besetzung erleben zu dürfen. Daher spielt hier die Fan-Kultur, dass Fan-Herz die übergeordnete Rolle, nicht der schnöde Mammon! (Der Junge wird schon zahlen,sei dir sicher, WILDSIDE) ! Scheiß auf die Kohle, man lebt nur einmal! Bei so einem Ereignis dabei zu sein ist einmalig, dass kann einem keiner mehr nehmen!
Also, bevor man den Kopf aufmacht, bitte vorher erstmal denken! THANX!
Recht herzlichen Dank, Joachim - Überweisung geht morgen an Dich und Mail hast Du auch... ( Schade, dass aufgrund einer Randbemerkung solche Schlüsse gezogen werden... ) QuoGeorge (der so heisst wie ich...) und Stucki, würde Dich höflich bitten, ob wir uns - zwischen den Jahren (bin zuvor im Krankenhaus...) - mal austauschen können, da ich auch in Mannheim bin. Meine email ist rockofages@gmx.de Bin halt "nur" (?) bei einer Show von QUO pro Jahr...
ZitatGepostet von Shade_ Recht herzlichen Dank, Joachim - Überweisung geht morgen an Dich und Mail hast Du auch... ( Schade, dass aufgrund einer Randbemerkung solche Schlüsse gezogen werden... ) QuoGeorge (der so heisst wie ich...) und Stucki, würde Dich höflich bitten, ob wir uns - zwischen den Jahren (bin zuvor im Krankenhaus...) - mal austauschen können, da ich auch in Mannheim bin. Meine email ist rockofages@gmx.de Bin halt "nur" (?) bei einer Show von QUO pro Jahr...
ZitatGepostet von Shade_ Recht herzlichen Dank, Joachim - Überweisung geht morgen an Dich und Mail hast Du auch... ( Schade, dass aufgrund einer Randbemerkung solche Schlüsse gezogen werden... ) QuoGeorge (der so heisst wie ich...) und Stucki, würde Dich höflich bitten, ob wir uns - zwischen den Jahren (bin zuvor im Krankenhaus...) - mal austauschen können, da ich auch in Mannheim bin. Meine email ist rockofages@gmx.de Bin halt "nur" (?) bei einer Show von QUO pro Jahr...
Frohe Weihnachten !
Jau , alles klar und alles Gute ! Haben uns doch in Karlsruhe kennen gelernt . Oder verwechsel ich da was ?