Hi guys! Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen!
Dieses Forum ist mir allerdings nicht fremd, denn ich lese hier so gut wie jeden Tag. Es macht Spaß und ich will ein Teil davon sein!
Schönen Tag noch und bis bald, Alpine Pearl
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
Herzlich willkomen beim besten Quo-Forum in D-Land...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
2. Nein, ich bin nicht aus Mettmann, ich bin aus Österreich. Aus dem tiefsten Süden. Aber mein Freund ist Düsseldorfer. also will ich nichts Böses über Düsseldorf hören, haha! xD
3. Jaaa, ich bin weiblich.
Bis bald!
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."