Eine meiner Lieblingsbands mit musikalisch vielen facetten. Die rockigen Titel gefallen mir natürlich am besten ,und absolut geile Gitarrenriffs beherrschen ihren Stil. 8/10
Meine Lieblings-Southern Band, die 70er Scheiben sind alle gut bis super. Songs wie Call Me The Breeze, GImme Three Steps, That Smell oder die Gänsehautballade sind absolute Rockclassics für mich. Und dann gibt es ja noch den Übersong FREE BIRD der Song ist auf jeden Fall 10 Punkte wert. Was ich auch positiv finde, dass sie auch in der Neuzeit ihren STil nie gross verändert haben, wenn auch manche der neueren SCheiben etwas zu countrylastig waren. Die neue ist wieder richtig gut. Negativ die doch sehr QUo-Mässige SEtlist der Band und die in den letzten Jahren immer patriotisch werdenden Texte. Insgesamt gebe ich 8/10. Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe Negativ die doch sehr QUo-Mässige SEtlist der Band und die in den letzten Jahren immer patriotisch werdenden Texte. Insgesamt gebe ich 8/10. Ciao TIll
Caroline? Down Down usw.?
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 14.12.12 9:02 ]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
und ich dachte "sweet home alabama" war ne eintagsfliege. aber dafür gibt´s ne 10. rest kenn ich nicht wirklich.man kann ja auch seine lauscher nicht überall haben.