Wer um 14 Uhr schon im Pub ist, sollte vielleicht vorher seine Karte verkaufen! Desweiteren seinen Bausparvertrag vorher kündigen, da die englischen und besonders die Londoner Bierpreise etwas anders als in Aurich oder Hameln sind! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Wer um 14 Uhr schon im Pub ist, sollte vielleicht vorher seine Karte verkaufen! Desweiteren seinen Bausparvertrag vorher kündigen, da die englischen und besonders die Londoner Bierpreise etwas anders als in Aurich oder Hameln sind! Ciao Till
Dann würde ich sagen, das Georg den Bully mit auf die Fähre nimmt. Bully voll Bier packen und damit vor den Pub fahren. Draußen kannst die Musik auch hören und Bier wäre billiger. Ob Georg das mitmacht?
Würde Georg schon. Allerdings ist Georg schon früher, auf der Insel. Und bei der Begleitung wird das Bier, egal wie voll der Bulli gepackt ist, nie reichen bis London
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)