Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Quo4Ever Offline

14.12.2012 12:58
RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock! Antworten

Hab ich gerade im off. Board entdeckt, ein Song der 4 oben genannten. Schön im Quostyle, gesungen von Jackie, Flötenuntermalung von Ian Anderson.
Ich finde es einfach genial, Tull ist eine meiner Lieblingsbands - das Lied vereint so ziemlich alles was ich an Musik mag - was meint ihr?

Let it rock

[ Editiert von Quo4Ever am 14.12.12 12:59 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Bernd Offline

14.12.2012 19:49
#2 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock! Antworten

hier auch ein Link dazu, falsch betitelt mit "Let it roll", dabei heißt es "Let it rock":

http://www.youtube.com/watch?v=BWfArdtfZQk

noch etwas mehr Drive dahinter wäre gut ... insgesamt aber auch nach meinem Geschmack ...

das Ding bleibt im Ohr!

Tolle Nummer !

littlehein Offline

14.12.2012 20:07
#3 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock! Antworten

El_Barto Offline

17.12.2012 10:51
#4 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock! Antworten

Schreckliches Flötengedudel !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

17.12.2012 22:17
#5 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Schreckliches Flötengedudel !

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz