Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 976 mal aufgerufen
#1 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock!
Antworten
Hab ich gerade im off. Board entdeckt, ein Song der 4 oben genannten. Schön im Quostyle, gesungen von Jackie, Flötenuntermalung von Ian Anderson. Ich finde es einfach genial, Tull ist eine meiner Lieblingsbands - das Lied vereint so ziemlich alles was ich an Musik mag - was meint ihr?Let it rock [ Editiert von Quo4Ever am 14.12.12 12:59 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Bernd
14.12.2012 19:49
#2 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock!
Antworten
hier auch ein Link dazu, falsch betitelt mit "Let it roll", dabei heißt es "Let it rock":http://www.youtube.com/watch?v=BWfArdtfZQk noch etwas mehr Drive dahinter wäre gut ... insgesamt aber auch nach meinem Geschmack ... das Ding bleibt im Ohr! Tolle Nummer !
#3 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock!
Antworten
#4 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock!
Antworten
Tomis
17.12.2012 22:17
#5 RE: Rick, Jackie Lynton, Mick Moody und Ian Anderson - Let it Rock!
Antworten
Zitat Gepostet von El_Barto Schreckliches Flötengedudel !
________________________________________________________________________________________________________________ “This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung