Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2
Stucki Offline

17.12.2012 12:35
#16 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Die Mutter war ne Waffenbesitzerin und hat ihm selbst das schießen beigebracht....

....Save Water.....Drink Beer....

Juergen76 Offline

17.12.2012 14:42
#17 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Die hat ihren eigenen Henker ausgebildet....

Juergen76 Offline

17.12.2012 14:46
#18 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Stucki Offline

17.12.2012 16:10
#19 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Zitat
Gepostet von Juergen76
Die hat ihren eigenen Henker ausgebildet....

...yepp...sowas nennt man wohl "learning by doing"....

Blacklandy Offline

17.12.2012 18:31
#20 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Und die Waffenlobby steht schon wieder Gewehr bei Fuss.

Die Amis kapieren es halt nie.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

musiktruhe Offline

17.12.2012 22:25
#21 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Ich habe heute morgen hier geschrieben God And Guns und lese dann ein paar STunden später bei Spiegel Online eine AUssage einer Frau aus dem Ort wo es passiert ist zu der Frage ob es schärfere Waffengesetze geben sollte und sie meinte:

Neue Gesetze würden da nichts nützen, der Junge hätte einen stärkeren Glauben gebraucht.

JA GENAU!!!!!

Stucki Offline

18.12.2012 08:39
#22 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ich habe heute morgen hier geschrieben God And Guns und lese dann ein paar STunden später bei Spiegel Online eine AUssage einer Frau aus dem Ort wo es passiert ist zu der Frage ob es schärfere Waffengesetze geben sollte und sie meinte:

Neue Gesetze würden da nichts nützen, der Junge hätte einen stärkeren Glauben gebraucht.

JA GENAU!!!!!

Denen ist echt nicht mehr zu helfen.......so ein dummes Volk.....Amen

Naja nicht alle....aber doch sehr viele....

[ Editiert von Stucki am 18.12.12 9:45 ]

ColliRamone Offline

18.12.2012 14:33
#23 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Genau das ist auch meine Meinung, Stucki. Die Amis sind ein verblödetes Volk ... viele von denen auf jeden Fall. Verstehen werde ich auch nie, dass sich Deutschland die Amis zum großen Vorbild nimmt. Das geht ja schon bei Fernsehsendungen, die man sich größenteils nicht mehr ansehen kann, los.

Vergessen sollte man aber auch nicht, dass es auch in Deutschland nicht nur einen schießwütigen Idioten gab.

Damals schon, vor ca. 20 Jahren war Rainer in Berlin, um eine Gaspistole zu kaufen. Der Verkäufer meinte zu ihm, dass er für 2000 DM auch eine scharfe Knarre haben könne.

Mit schießwütigen Idioten meine ich aber nicht Rainer.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Stucki Offline

18.12.2012 15:32
#24 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone

....grad nochmal die Kurve gekratzt Colli....

Natürlich kann man bei uns auch scharfe Waffen kaufen...aber man begibt sich dann schonmal in die kriminelle Ecke. Bei den Büffeln werden ja Kleinkinder von diesen Wahnsinnigen schon recht früh an der Waffe ausgebildet, der Erwerb dieser Dinger steht jedem Ami zu. Da ist doch die natürliche Hemmschwelle derart niedrig...dass man sich wundern muß, dass nicht noch mehr passiert....

[ Editiert von Stucki am 18.12.12 15:37 ]

ColliRamone Offline

18.12.2012 15:48
#25 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von ColliRamone

....grad nochmal die Kurve gekratzt Colli....

Natürlich kann man bei uns auch scharfe Waffen kaufen...aber man begibt sich dann schonmal in die kriminelle Ecke. Bei den Büffeln werden ja Kleinkinder von diesen Wahnsinnigen schon recht früh an der Waffe ausgebildet, der Erwerb dieser Dinger steht jedem Ami zu. Da ist doch die natürliche Hemmschwelle derart niedrig...dass man sich wundern muß, dass nicht noch mehr passiert....

[ Editiert von Stucki am 18.12.12 15:37 ]

Stimmt. Man kann es drehen und wenden wie man will. Heraus kommt immer das Gleiche, nämlich, dass die Amis nicht richtig ticken.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

LeckerKnoppers Offline

18.12.2012 17:23
#26 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde. Mein Lieblingsargument der Lobby bzgl. der Tatsache, dass es noch zu wenig Waffen gäbe, dass die Amokläufer nur an Orte gehen, wo keine Waffen erlaubt sind, da sie dort keine Angst haben, dass zurück geschossen wird. Auf sowas müsste man hier erstmal kommen. Also jedem Schulkind nen Revolver in die Schultasche zur Selbstverteidigung.

Man kann sich sicherlich darüber streiten, dass es am Ende immer der Mensch selber ist, der abdrückt und jemand, der Grundschulkinder über den Haufen ballert unstreitig nen Riesensprung in der Schüssel hat. Aber ob man seine 6 jährigen Kinder auf den Schießstand nehmen muss, das darf man sich schon fragen. Mein Patenkind wurde gerade eingeschult, ich stelle mir gerade vor, der hätte Spaß an sowas. Absolut unwirklich der Gedanke, in den USA wohl Normalität.

Keep on rockin'
Patrick

Feuchtraum Fritz Offline

20.12.2012 11:38
#27 RE: Amoklauf in Conneticut Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Also jedem Schulkind nen Revolver in die Schultasche zur Selbstverteidigung.

Patrick

Warste in Berlin Neu Köln schon mal in der Schule? Kommt in etwa hin..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz