Bernd Du Schnapsnase, falls John den Platz einnimmt, wäre das alles andere als eine schlechte Nachricht. Ich hoffe, dass Rhino sich ein Beispiel an Matt nimmt.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Uns Bernd braucht mal wieder einen eigenen Thread Und den noch eröffnen mit dem Satz ich lese es eben hier. Wenn du schon liest, dann hättest du ja auch lesen können, das es bereits einen Thread gibt. Oder was hast du gedacht worum es in dem Thread ,, Macht Matt platz für John?'' geht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Uns Bernd braucht mal wieder einen eigenen Thread Und den noch eröffnen mit dem Satz ich lese es eben hier. Wenn du schon liest, dann hättest du ja auch lesen können, das es bereits einen Thread gibt. Oder was hast du gedacht worum es in dem Thread ,, Macht Matt platz für John?'' geht
Heiner, immer locker bleiben. Die Schlagerfuzzifans brauchen eben etwas länger. Der Stecker klemmt halt...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Mag ja sein Tomis. Manchmal frage ich mich aber, was soll der Quatsch? Ich bin auf der Quo-Seite. Da muß mir keiner erzählen, er schreibt sofort einen Beitrag, ohne mal einen kurzen Blick auf die neuen Themen zu werfen. Für mich ist das dummes Zeug. Da kann ich doch meine Meinung auch in dem bereits vorhandenen Thread kund tun. Wenn jemand neu im Forum ist, kann das passieren. Aber bei so einem alten Fuchs wie unserem Bernd, der ja nach 3 Sätzen uns regelmäßig mit mindestens einem neuen Link versorgt, versteh ich das nicht. Geltungssucht oder was?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29