Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Rockmusik
Quogeorge Offline

17.12.2012 18:58
RE: Dynazty - Sultans of sin Antworten

Höre gerade die Fremd Cds , die so bei uns im Haus rumliegen . Das Album von Dynazty läuft schon zum Dritten mal durch und ich finde es richtig stark . Richtig schöner Rock . Sehr empfehlenswert .

Quoige Grüsse : Georg

El_Barto Offline

17.12.2012 19:48
#2 RE: Dynazty - Sultans of sin Antworten

Dann schenkt mir bloß kein CD-Regal zum Geburtstag, sonst sind die Fremd-CDs ganz schnell beim Besitzer zurück. Für mich ist die "Sultans of Sin" übrigens die beste Scheibe (neben der H.E.A.T) die dieses Jahr erschienen ist.

Für Till: Bei denen könnten sich auch hübsche Frauen vor der Bühne befinden.

- Long Live Rory - and TimoQuo

El_Barto Offline

17.12.2012 22:08
#3 RE: Dynazty - Sultans of sin Antworten

Und wenn wir schon in der Sparte sind:

- Long Live Rory - and TimoQuo

musiktruhe Offline

17.12.2012 22:22
#4 RE: Dynazty - Sultans of sin Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Dann schenkt mir bloß kein CD-Regal zum Geburtstag, sonst sind die Fremd-CDs ganz schnell beim Besitzer zurück. Für mich ist die "Sultans of Sin" übrigens die beste Scheibe (neben der H.E.A.T) die dieses Jahr erschienen ist.

Für Till: Bei denen könnten sich auch hübsche Frauen vor der Bühne befinden.

Sind das nicht Frauen???

Tomis Offline

17.12.2012 22:24
#5 RE: Dynazty - Sultans of sin Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Und wenn wir schon in der Sparte sind:

Die Mucke ist gar nicht mal so schlecht, wenn nur nicht das peinliche out-fit wäre...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz