Wenn dem so ist(kann ja genauso gut sein, dass sich da jemand was aus der Reuniongeschichte zusammen gestrickt hat), dann kann man wohl davon ausgehen, dass es wohl nicht nur diese beiden Sommergigs betrifft. Wäre ein Traum, da man sie dann auch hierzulande ohne Flug- und Hotelkosten sehen könnte.
El_Barto, woher weißt du das denn? Von der offiz. Homepage oder? Hab ich grade gesehen haha Wieso denkt ihr, dass das FF-Gig sein werden?
Super wär's, dann könnte ich die Frantic Four auch mal erleben! *paarty* Und mein Vater auch. Der glaubt nämlich, weil Quo einmal in den 90ern auf Klam abgesagt haben, tun sie das sicherlich wieder. Arrrggghh -.-
Aber naja, ich freu mich, falls es klappt!
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
Auf der offiz. Homepage von Quo steht über diesen Tourdaten:
STATUS QUO - Francis, Rick, Andy, Rhino und Matt
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
Ich bin ja nun wirklich nicht als FF Gegener bekannt, aber ich glaube nicht, dass Quo mittendrin mal zwei FF Gigs spielen und dann wieder gleich welche in der anderen Besetzung. Entweder ist es ein Fehler in der Beschreibung des Veranstalters oder der Veranstalter hat die Reunion falsch verstanden oder er weiss mehr als alle anderen. Vielleicht sogar mehr als Simon Porter, dieser ist ja in letzter Zeit oft nicht gut informiert. Ciao Till
ZitatFür die britische Variante des Boogie-Rock stehen bei beiden Terminen die unverwüstlichen Herren von Status Quo mit Francis Rossi und Rick Parfitt sowie Andrew Bown, John "Rhino" Edwards und Matt Letley ein. (red, derStandard.at, 18.12.2012)