................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Dank seiner einmaligen "Stimme" gefallen mir auch die Coverversionen Tie Your Mother Down, It`s A Long Way To The Top und natürlich Nothing Else Matters. Auch Headcat ist ein richtig geiles"Projekt"!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Also musikalisch ist Motörhead nicht ganz so mein Ding, trotzdem würde ich den Jungs um Lemmy mal 8/10 geben. Motörhead ist Kult. Über Jahrzehnte oberstes Limit und dabei stets der eigenen Linie treu geblieben.
Vor gefühlten 200 Jahren hörte ich gerne "Another Perfect Day". Außerdem hatte ich "No Remorse" (wenig gehört). Das war es dann mit Lemmy Respekt, wie lange der alte Knochen durchhält !! Geburtstag? Heute? Oh, 65 erst! Ja dann mal alles Gute