Jetzt haben wir über Weihnachten neuen Diskussionsstoff! Das ausdrückliche Line Up für die Australien-Tour wurde herausgenommen! Ich habe hier gerade eine Kröte im Garten gebraten, ein paar Spinnenbeine hinzu gegeben und Distelkraut zerkleinert! Jetzt werfe ich noch die Knochen von Lucky (mein 2004 gestorbener Kater) hinzu....... AAAAAAAAAHHHH John Coghlan ist nun der alte/NEUE Drummer; Rhino bleibt in der Band; er wird weniger Bass spielen, eine zusätzliche Begleitgitarre....sehe ich...moment muss wieder Karma herausziehen.......OHHH Andy plant seinen Rückzug und Rhino soll Keyboard spielen......ich SEHE es ganz deutlich also Andy plant in Rente zu gehen. Daher geht es nach den Frantic Four mit den Frantic Four weiter; wenn Alan mal schwächelt ist Rhino zur Stelle, ansonsten zieht Plan B.
Ist doch cool, dass es mal wieder so viel Diskussionen gibt und so viel Raum für Spekulationen.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
...ich weis nicht wo du diese Info gesehen hast? Wenn ich auf "klick for all tour dates and ticket information" gehe, steht die aktuelle Besetzung (incl. Matt) immer noch drin.
Da ist nichts raus genommen. Lediglich weiter oben "show all dates" sind ausschließlich die Konzerte ohne eine Angabe zur Besetzung aufgelistet. Was ja auch Sinn macht weil es hier nur um die Termine geht.
Hi fresh, vielleicht war ich genau in dem Moment auf der Seite, als geändert wurde. Da stand nichts mehr von einer Besetzung; jetzt ist stimmt die Besetzung wieder, nur ohne Drummer! Dann gehen wir wieder über zu dem anderen Thread! Meine Spekulation bleibt aber!
[ Editiert von Administrator -Raphael am 21.12.12 12:14 ]