Zitat: Backstage at the NEC, Spud just walked in by the way, which was nice. Off next to Germany, with newish set. I know we can't win with the set, I hope those of you that reunionise will get to hear what you want, but I bet there'll be the same gripes! Zitat Ende.
btw...kann ich schlecht den Inhalt definieren; klingt auch nach allem, auch nach Rhino-Ausstieg "in Vorbereitung". Du hättest dies auch in meinem Thread einbauen können, denn inhaltlich passt es. Nur mit einem Unterschied; bei mir spielt Rhino noch eine Rolle; hier hört es sich schon nach Ausstieg an. Bezug: Die Kritikpunkte werden die gleichen sein! War es nicht auch Rhino der im SQRR-Radio meinte; Sie haben mit den Frantic Four angefangen und sie werden mit den FF aufhören? Spekulatius ohne Ende!
ZitatGepostet von Stucki Zitat: Backstage at the NEC, Spud just walked in by the way, which was nice. Off next to Germany, with newish set. I know we can't win with the set, I hope those of you that reunionise will get to hear what you want, but I bet there'll be the same gripes! Zitat Ende
Sinngemäß sagt er, dass sie mit dem neuen Set nicht gewinnen können (gemeint ist wohl die letzte made in Britain Tour), und er hofft, dass bei der Reunion alle das zu hören bekommen, was sie wollen. Er wettet aber, dass es diesselben Beschwerden geben wird.
D.h. soviel wie: gemeckert wird immer. Hat er ja auch Recht