Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Stucki Offline

21.12.2012 09:04
RE: Rhino's Tourlog 4 Antworten

Zitat: Backstage at the NEC, Spud just walked in by the way, which was nice. Off next to Germany, with newish set. I know we can't win with the set, I hope those of you that reunionise will get to hear what you want, but I bet there'll be the same gripes! Zitat Ende.

Dem gibts von mir nichts mehr hinzuzufügen.....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

21.12.2012 09:32
#2 RE: Rhino's Tourlog 4 Antworten

btw...kann ich schlecht den Inhalt definieren; klingt auch nach allem, auch nach Rhino-Ausstieg "in Vorbereitung". Du hättest dies auch in meinem Thread einbauen können, denn inhaltlich passt es. Nur mit einem Unterschied; bei mir spielt Rhino noch eine Rolle; hier hört es sich schon nach Ausstieg an. Bezug: Die Kritikpunkte werden die gleichen sein! War es nicht auch Rhino der im SQRR-Radio meinte; Sie haben mit den Frantic Four angefangen und sie werden mit den FF aufhören? Spekulatius ohne Ende!

Louisiana_Rossi Offline

21.12.2012 14:48
#3 RE: Rhino's Tourlog 4 Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Zitat: Backstage at the NEC, Spud just walked in by the way, which was nice. Off next to Germany, with newish set. I know we can't win with the set, I hope those of you that reunionise will get to hear what you want, but I bet there'll be the same gripes! Zitat Ende

Sinngemäß sagt er, dass sie mit dem neuen Set nicht gewinnen können (gemeint ist wohl die letzte made in Britain Tour), und er hofft, dass bei der Reunion alle das zu hören bekommen, was sie wollen. Er wettet aber, dass es diesselben Beschwerden geben wird.

D.h. soviel wie: gemeckert wird immer. Hat er ja auch Recht

Feuchtraum Fritz Offline

21.12.2012 16:17
#4 RE: Rhino's Tourlog 4 Antworten

Immer das selbe gejammer!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz