Für das Sweden Rock Festival 2013 sind 38 Bands bestätigt: Accept, Amaranthe, Amon Amarth, Audrey Horne, Axxis, Bullet, Candlemass, Civil War, Crazy Lixx, Demon, Doro, Firewind, Five Finger Death Punch, Hardline, Huntress, Ihsahn, John English, Kiss, Krokus, Leningrad Cowboys, Leprous, Manilla Road, Martin Prahls Skelter Wheel, Morgana Lefay, Naglfar, Paradise Lost, Raubtier, Rush, Saxon, Sister Sin, Sonata Arctica, Status Quo, Tankard, The Scams, Threshold, UFO, Vader, Witchcraft
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 21.12.12 16:27 ]
Rush sind dafür umso langweiliger. Als Student ist das Festival leider nur nicht finanzierbar. Liegt mit dem "Crossroads" in Amerika zusammen ganz oben auf meiner Wunschliste.
ZitatGepostet von El_Barto Rush sind dafür umso langweiliger. Als Student ist das Festival leider nur nicht finanzierbar. Liegt mit dem "Crossroads" in Amerika zusammen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Kann man sich dann für die 260 Tacken auch alle Bands(theoretisch) ansehen und anhören, oder kommt da noch was zu? Getränke un so....is klaaaa;-) Was würde dann so ein Event grob übern Daumen komplett kosten? Mit Anreise und so? Hab da echt null Ahnung.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von statusquo64 Kann man sich dann für die 260 Tacken auch alle Bands(theoretisch) ansehen und anhören, oder kommt da noch was zu? Getränke un so....is klaaaa;-) Was würde dann so ein Event grob übern Daumen komplett kosten? Mit Anreise und so? Hab da echt null Ahnung.
Macht also 640€. Dazu kommen dann noch Verpflegung, die ich auf ungefähr 80€ beziffern würde, vorrausgesetzt man kauft alles in Deutschland ein und nimmt das Bier auch alles selber mit. Dann kommt noch Geld für ein Festivalshirt dazu.
Wäre also sogar einigermaßen bezahlbar wenn man zu zweit/dritt fährt. Viel Spielraum für andere Festivals bleibt dann aber nicht.
ZitatGepostet von El_Barto Rush sind dafür umso langweiliger.
Soso...you're talking out of your arse, young man.
Achso, den Smilie nicht vergessen:
[ Editiert von dundiffrunt am 22.12.12 12:42 ]
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.