da sich das jahr so langsam dem ende neigt und ich den weltuntergang gestern abend bei stanfour (war ein wunsch von maxi meiner jüngsten ) im beatpol dresden überlebt habe
ganz kurz meine LIVE eindrücke 2012,
2x Status Quo Kamenz /Hutberg (war jeden cent werd, schöner sommerabend mit vielen guten freunden) und Berlin (geile manege, sch...heimfahrt ) ) Nazareth/ Uriah Heep in DD ( Nazareth gänsehaut ...stimmts colli und rainer Donots in DD (da gabs ordentlich was auf die ohren und die leber Puhdys Hutberg (was für die ossi-seele ) Merqury in DD (freddy hätte seine freude an den jungs) Mike and the mechanics in DD (mit abstand das beste konzert für mich 2012 super sound, Mike Rutherford hat eine top truppe
freu mich auf 2013, peile da neben quo, peter gabriel und dropkick murphys an
ZitatGepostet von Quogeorge Micha , der Gabriel heißt Gunter ! Quoige Grüsse : Georg
Peter Gunter???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)