Ich hätte da ein paar Fragen zur Buchung der Flüge für die FF-Tour:
Den Hinflug nach Glasgow habe ich schon gebucht. Leider schreibe ich freitags eine Matheklausur, weßhalb ich von Birmingham aus am Donnerstag zurückfliege. Da kann ich über ebookers den Flug recht günstig buchen. Kennt sich da jemand mit aus, ob man sich da drauf verlassen kann ? Ich fliege ohne Gepäck zurück, weßhalb solche Extrakosten mir schon erspart bleiben würden. Der Flug selber ist mit Flybe, da hat mir Yannick schon ein "Ok" gegeben. Über Flybe kann ich momentan nicht buchen, weil ich selber keine Kreditkarte habe, und diese bei ebookers anscheinend nicht benötitgt wird. Zudem könnte ich hoffentlich so die 15€ Buchungsgebühr von Flybe umgehen.
Freitags fliege ich dann nach der Klausur direkt wieder zurück nach London Stansted von Düsseldorf aus. Habe online 'n Bustransfer gefunden von dem Flughafen nach London Victoria für ca. 10€ umgerechnet pro Strecke. Kann jemand den Preis bestätigen ?
Das ist der Link, sieht aber eigentlich recht seriös aus. Sollte man sowas im Vorraus buchen oder ist es vorort genau so günstig ?
EDIT: Den Flug nach London und zurück mache ich mit AirBerlin. Muss ich da noch irgendwas bei beachten (außer dass ich online ein Gepäckstück für den Rückflug dazubuchen muss) ?
Ob du bei Ebookers eine Kreditkarte brauchst,weiß ich nicht,da ich dort noch nie gebucht habe.Habe grundsätzlich wenig schlechtes über die gehört,wenn aber auch nicht alles immer funktioniert. Bei terravision kann ich dir sagen,das die zum einen sehr seriös sind und ich irgendwo im Kopf habe,das man auch vor ort kaufen kann,ohne das es gleich das doppelte kostet.
Zu Air Berlin: Das ist wie Roulette spielen.Habe von denen bisher aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis viel schlechtes gehört,was die Zuverlässigkeit angeht.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Bin bisher immer mit Air Berlin geflogen. Immer völlig problemlos. Ob und wie die anderen es mit Kreditkarte handhaben weiß ich nicht. Bei Air Berlin gibst du, wenn du online buchst, deine Kontodaten an und die buchen ab. Vorteil ist, du hast innerhalb ein paar Minuten deine Bestätigung per Email. Ausdrucken und fertig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ich liebäugel ja noch mit dem ersten Manchester-Gig:
Kann man mir jemand was zur Seriösität von dem ersten Angebot für 41€ sagen ? Gepäck würde ich eh nicht aufgeben. Einfach nur fliegen mit Handgepäck. RyanAir ist dafür ja auf jeden Fall für geeignet. Wie sieht's mit Jet2 aus und dieser Buchungsseite Rumbo aus ?
Ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden die mir seriöser erscheint:
Für 12€ nach Leeds mit RyanAir und zurück von Manchester nach Köln/Bonn für 33€ mit GermanWings. Hat jemand 'ne Ahnung wie viel die Zugfahrt ungefähr kostet von Leeds nach Manchester ? Irgendwie zeigt mir http://www.nationalrail.co.uk/ keinen Preis da an ?
Danke ! Hatte immer direkt Leeds Bradford eingegeben, aber das funktioniert wohl so nicht. Dann muss man halt 'ne halbe Stunde mit dem Bus nach Leeds fahren und von da aus mit dem Zug. Auch in Ordnung.
Basti, bin schon mal mit dem Bustransfer gefahren von Stansted. Scheiße lange !!!!!! Nehme lieber wieder den Stansted Express ( Zug ) und bezahle ein bisschen mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)