eigentlich wollte ich unseren gänsebraten in ruhe auf der ottomane verdauen...aber dank unserer böhmischen nachbarn samt ihrer fidschi märkte (die kennen keine feiertage ) wird da nix draus, es knallt ringsum im akkurt
obwohl ab freitag schlagen wir auch zu....aber nur legales pyro !
Jaja, so ist das. Gegen Ende des Jahres werden wieder Millionen Deutsche zu Schwerverbrechern. Da muss ich mal wieder Klage einreichen, dass ich das mit meiner Gesundheit nicht vereinbaren kann wenn mein Nachbar zündelt.
Klage einreichen wird sicherlich nicht nötig sein. Denn etliche von denen, die wieder im besoofenen Kopp irgendwelches illegales Pyrozeug hochballern, werden dann hinterher im Krankenhaus schon von ganz alleine klagen, allerdings über Schmerzen. Und leider auch einige von denen, die blöderweise nur daneben gestanden haben.
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Gut das das Knallen in Hamelns Altstadt Verboten ist seit ein paar Jahren. Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie ruhig Silvester sein kann.
ZitatGepostet von Stucki Bin ich schon seit Jahren zu geizig für das Geballere....
So geht´s mir auch... Nachbar meinte, er habe vor Jahren mal 500 DM (incl. Revolver) an einem Abend rausgehauen. Bis Nachts um drei hat er gebraucht bis alles weg war...
ZitatGepostet von quoart ....aber dank unserer böhmischen nachbarn samt ihrer fidschi märkte (die kennen keine feiertage ) wird da nix draus, es knallt ringsum im akkurt
Aber Micha, das sind doch alles Dynamo - Fans, weeste doch!!!!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!