Alles Gute Basti. Lass dich verwöhnen. Geschenke sind ja wohl schon vor einiger Zeit eingegangen. Wenn ich so überlege 5 Tickets für FF, Flüge, Hotels.......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
So ein Mist ! Geburtstagskind schläft immer noch . Jetzt sitze ich hier alleine beim Frühschoppen.Gestern extra den Kühlschrank in der Garage wieder angestellt, wegen der hohen Temperatur . Heute hats wieder gefroren ! Spnner , der Wettermacher .Basti hat sich den FF Trip schon vor 2 Jahren erarbeitet und gespart , weil er unverwüstlich an die Reunion geglaubt hat. KEINE IRONIE !!!
Auch aus dem fernen Schwedt (übrigens Partnerstadt von Leverkusen) an den jungen Bayer-Fan! Alles Gute! Und grüß den Papa, man kennt sich!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Jooo,alles Gute auch von mir ! Denke mal mittlerweile bist du aufgestanden und sitzt mit Papa beim "Frühschoppen". und sooo jung sitzt man nie wieder zusammen!
nachträglich, Alles Alles gute von mir und meinen 3 Mädels... hoffe ihr habt gut gefeiert...hoffe Wir sehen uns in London
Gruß an den Papa...
Ronny
[ Editiert von ronnyquo am 29.12.12 11:37 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D