Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein Gesundes, Erfolgreiches und Glückliches 2013!
Bei Dir Michael möchte ich mich wiedermal Bedanken, für dieses tolle Forum und für die von Dir geleistete Arbeit, Zeit und Geduld. Mach weiter ...........WIR GERMAN-QUO'S FÜHLEN UNS HIER EINFACH WOHL
Timo, Dir und Heiko wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Nur noch ein paar Minuten, denn isses neues Jahr ... hoffentlich auf wieder mit sovielen Gigs wie das alte ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein Gesundes, Erfolgreiches und Glückliches 2013!
Bei Dir Michael möchte ich mich wiedermal Bedanken, für dieses tolle Forum und für die von Dir geleistete Arbeit, Zeit und Geduld. Mach weiter ...........WIR GERMAN-QUO'S FÜHLEN UNS HIER EINFACH WOHL: