Uiii Quo wollen wohl Frauen in die Hallen ziehen. Da werden sich die Dieter Bohlen Fans unter uns aber freuen. Wozu braucht der denn ne Band? Das ist doch alles Computer oder?
Scheint aber zu funktionieren. Zumindest bei meiner besseren Hälfte, sie will unbedingt dorthin ! Ihr erstes Quo-Konzert letztes Jahr in Leipzig hat ihr so gut gefallen dass sie das mit ihrer Vorliebe für den Schmusebarden verbinden will und unbedingt dahin will. Dummerweise haben wir da auch noch Urlaub...
Also ich bin nie ein Smokie Fan gewesen und mir war auch "Living Next Door To Alice" immer zu schnulzig. Vor etwa 4 Jahren aber waren wir mal auf einem Festival in Berlin in der Wuhlheide (organisiert von einem Radiosender), zu dem wir nur wegen Quo gegangen sind. Da sie natürlich als Highlight am Schluss gespielt haben, mussten wir alle anderen auftretenden "Kracher" auch ertragen. Da waren so Schoten wie Goombay Dance Band und Marianne Rosenberg dabei, der blanke Horror! Und... auch Chris Norman. Und ich muss gestehen, der hat seine Sache echt gut gemacht! Ich hab vorher auch gedacht: "Nee, nicht auch noch der..." und war dann angenehm überrascht, weil er live echt gut rüberkam, eher richtig rockig als schnulzig.
Nein, ich bin mit Sicherheit noch immer kein Chris Norman Fan, aber ich würde ihn als Special Guest von Quo immer noch zehn Mal lieber sehen als nochmal Opus ertragen zu müssen!
LG Siggi
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Das wollte ich nicht wissen Bernd. Sondern warum das hier im Quo Forum steht? Hat man den als Support bestellt, oder warum wurd das gepostet? Und da hätte ich gerne die Quelle gehabt.
Aaah! Dankeschön. Ich starte immer direkt mit der Forenübersicht und gehe nur ganz ganz selten über die Startseite. Insgesamt mal wieder schick gestaltet, ist die schon länger so?
Also gehts erstmal nur um ein Konzert, dachte schon, der Support für die Deutschland-Tour stünde.