Musikalisch gar nicht so schlecht. Stehe auf so pompöseres Zeug eigentlich wohl. Der Gesang macht aber leider alles kaputt. Die Lieder mit dem männlichen Gesang sind aber gut dafür.
Finde ich nicht soooo schlecht,möchte ich aber auch nicht stundenlang anhören müssen. Live könnte ich mir's schon besser vorstellen,wobei ich den Gesang der Dame auch nicht unbedingt mag. Musikalisch würde ich sie so in Richtung "Within Temtation" einordnen. 5/10
ZitatGepostet von musiktruhe Die Musik ist mir viel zu sehr aufgeblasen und mit so einem Gesang känn ich gar nix anfangen. Die Musik hat für mich keinen Funken RocknRoll.
2/10
Also ich finde die Sendung gut auf WDR3. Dafür zahle ich gern GEZ. Aber diese Künstler habe ich noch nicht bei Nightwash gesehen. Muss ich verpasst haben.
ZitatGepostet von Stucki Keinen Schimmer...kenn ich nicht...
geht mit leider genauso, sind wohl zu alt fuer diese Art von Bands oder Musik!
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
In meinen Augen eine wirklich tolle Band, kenne alle Alben und habe sie schon 3x live gesehen.
Die frühere Sängerin Tarja Turunen war wirklich gut, damals war die Musik einzigartig. Auch mit der zweiten Sängerin Anette auch noch, aber nicht mehr so. Ich bin froh, dass die weg ist. Und ich finde es nicht gut, über Nightwish zu schreiben und ein Bild mit Anette zu posten. Das sind nicht Nightwish! Die Ersatzsängerin Floor Jansen hat's drauf. Das sind wieder Nightwish und nicht diese Popgöre!
10/10 live: 7/10 wegen Anette Olzon ...
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...