Weiß ja nicht wo die Info herkommt aber im engl. Forum ist irgendwie der 5. Juli im Gespräch.
Gruß André
in 3D wäre cool, aber wahrscheinlich kameratechnisch zu teuer.
Zitat Gepostet von -Michael in 3D wäre cool, aber wahrscheinlich kameratechnisch zu teuer. Wegen den Falten? 3D kann ich mir bei anderen Filmen besser vorstellen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX ]Toky Hameln[/url]
[quote]Gepostet von El_Barto [b]Finde ich allerdings ziemlich spät . Aber trotzdem freuts mich . -------------------------------------------------------------------------------------- ...zu spät ist gut ! Bearbeitung und Vertrieb dauern auch so ihre Zeit. Da sind 3 Monate schon angemessen,find' ich. Aber es ist schon mal beruhigend,daß da überhaupt was kommt.
Zitat Wegen den Falten? 3D kann ich mir bei anderen Filmen besser vorstellen? Aus Falten werden Spalten?
Stucki
03.01.2013 15:45
Zitat Gepostet von -Michael Zitat Wegen den Falten? 3D kann ich mir bei anderen Filmen besser vorstellen? Aus Falten werden Spalten?
lol....
....Save Water.....Drink Beer....
KOPFKINO....... SCHEI....
Zitat Gepostet von kickquo Weiß ja nicht wo die Info herkommt aber im engl. Forum ist irgendwie der 5. Juli im Gespräch. Am 5. Juli kommt wohl eher Bula Quo ins Kino als eine Reunion DVD Irgendwo auf dem MB stand ja das am 5. Juli Bula Quo ins Kino kommt, die Dvd dann am 4. November ....[ Editiert von Chrischi1981 am 14.01.13 15:37 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Zitat Gepostet von Chrischi1981 Zitat Gepostet von kickquo Weiß ja nicht wo die Info herkommt aber im engl. Forum ist irgendwie der 5. Juli im Gespräch. Am 5. Juli kommt wohl eher Bula Quo ins Kino als eine Reunion DVD Irgendwo auf dem MB stand ja das am 5. Juli Bula Quo ins Kino kommt, die Dvd dann am 4. November ....[ Editiert von Chrischi1981 am 14.01.13 15:37 ]
Denk auch eher an November/Dezember. Die ganzen Aufnahmen zu bearbeiten, Artwork etc und dann ggfs noch zu overdubben dauert auch noch ein bißchen. Arne
There's No Show Like A Frantic Four Show!
Zitat Gepostet von El_Barto Scheiß auf Overdubs ! Einfach den rauen, gradlinigen Boogie auf die Platte pressen. Da gibt es wohl heutzutage kaum noch jemanden, der Liveaufnahmen ohne Overdubbs veröffentlicht! Arne
There's No Show Like A Frantic Four Show!
Ja, das stimmt leider. Bisschen bearbeiten ist ja in Ordnung damit die Gitarren schön zum Ausdruck zu kommen und das Schlagzeug guten Wumms hat, aber Overdubs sind unnötig, meiner Meinung nach.[ Editiert von El_Barto am 16.01.13 18:48 ]
- Long Live Rory - and TimoQuo
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung