Habe Neujahr 'ne Elvis-Dokumentation gesehen wo die Musiker auch zu Wort gekommen sind. Gibt bestimmt gute Geschichten zu hören. Joe Espotito ist aber aufgrund einer Augen-OP nicht dabei. Zudem hat Elvis für mich immern och am 8. Januar Geburtstag. Und die Kartenpreise von 40-50€ (Stehplätze ganz hinten "nur" 20€) finde ich ganz schön heftig ! Ansonsten wäre ich nicht allzu abgeneigt wenn es in der Nähe stattfinden würde. Eine Tournee mit Bill, Scott und DJ wäre aber das einzige für das ich solche Preise auf den Tisch legen würde. Da Bill aber leider auch nicht mehr unter uns weilt ist leider auch nicht mehr möglich. Dann kann ich mir gleich Elvis herbeiwünschen.
Sagt der richtige Dann merk dir das mal gut, bevor du irgendwann wieder einen Thread eröffnest über den wir anderen dann schon 2 oder mehr Tage uns austauschen. (Siehe Thread Matt!!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von El_Barto Habe Neujahr 'ne Elvis-Dokumentation gesehen wo die Musiker auch zu Wort gekommen sind. Gibt bestimmt gute Geschichten zu hören. Joe Espotito ist aber aufgrund einer Augen-OP nicht dabei. Zudem hat Elvis für mich immern och am 8. Januar Geburtstag. Und die Kartenpreise von 40-50€ (Stehplätze ganz hinten "nur" 20€) finde ich ganz schön heftig ! Ansonsten wäre ich nicht allzu abgeneigt wenn es in der Nähe stattfinden würde. Eine Tournee mit Bill, Scott und DJ wäre aber das einzige für das ich solche Preise auf den Tisch legen würde. Da Bill aber leider auch nicht mehr unter uns weilt ist leider auch nicht mehr möglich. Dann kann ich mir gleich Elvis herbeiwünschen.
[ Editiert von El_Barto am 03.01.13 22:22 ]
interessant ... woher weißt du das von der Augen-OP von Esposito ?
auf jeden Fall freu ich mich auf die Original-Musiker von Elvis!
kann zu meiner Verzweiflung nicht gehen, bin seit Tagen daheim, starke Nasennebenhöhlengeschichte, bin krankgeschrieben ... seufz ... hab mich seit Wochen auf den Termin gefreut, aber was will man machen ... höhere Gewalt ...
ZitatGepostet von Bernd kann zu meiner Verzweiflung nicht gehen, bin seit Tagen daheim, starke Nasennebenhöhlengeschichte, bin krankgeschrieben ... seufz ... hab mich seit Wochen auf den Termin gefreut, aber was will man machen ... höhere Gewalt ...
ZitatGepostet von Bernd kann zu meiner Verzweiflung nicht gehen, bin seit Tagen daheim, starke Nasennebenhöhlengeschichte, bin krankgeschrieben ... seufz ... hab mich seit Wochen auf den Termin gefreut, aber was will man machen ... höhere Gewalt ...
Bernd...ich finde du bist ein wenig wehleidig...
Und das er Krank ist, haben doch die meisten schon lange geahnt.
Gute Besserung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)